Beiträge von pip

Ohne externes Navi, Handyhalterung, GoPro, Laserdetektor, MP3-Player und CB-Funk am Lenker hat man doch auf der Autobahn gar nichts zu tun ...

8o

Je nachdem, wieviel von dem alten Hebel noch uebrig ist und wieviel Platz Du am Lenker hast, koennte es vielleicht funktionieren, eine kleine Gripzange als Ersatzhebel am Stummel zu befestigen.

Das ist allerdings sehr abenteuerlich und mehr eine Notloesung, wenn sowas mal jwd passiert.

Edit: Mit diesen Zangen ist schon viel Unfug getrieben worden: http://www.tntmagazine.com/new…stead-of-a-steering-wheel

^^

Im Ernst:

Vor ein paar Monaten gab es hier diverse Leute, die sich Raximo-Hebel gekauft haben - vielleicht hat da jemand bei Dir in der Naehe noch das Original rumliegen.

Endurostiefel sind meist so ausgelegt, dass man auch mit der Hose im Stiefel fahren kann. Meine Sidi Adventure GTX bspw. lassen sich obenrum sehr weit einstellen. Das sollte man auch von den oben gezeigten Stiefeln erwarten - die ich selber aber nicht probiert habe.

Wenn Du keine Kompromisse willst, warum dann den Michelin Anakee Adventure und keinen grobstolligen Reifen?

Willst Du die Arbeiten selber machen? Ansonsten werden die Kosten ganz von alleine dafuer sorgen, dass Du nicht alle paar Wochen wechselst.

Die optimale Anzahl Motorraeder ist 'eins mehr', das loest diese Probleme.

PS: Mir ist klar, dass ich Deine eigentliche Frage nicht beantwortet habe ...

Platauschuhe? Daytona bspw. listet 6 entsprechende Modelle auf der Webseite:

Da helfen ein kleines bisschen Luft im Schlauch sowie ein 'Ventilzieher'. Das ist ein Drahtseil mit Griff an einem Ende und einem Gewinde fuer den Ventilschaft am anderen. Gib es in die Suche ein, wir hatten das Ding hier schon mal.