Nee, das richtige Land ist oben schon genannt worden.
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
oder Kambodscha?
wieder kaelter
-
Alles anzeigen
hm, würde sagen, nicht im europäischen Raum, eher Asien, südöstlichen Teil,.... so Thailand, Laos Vietnam,... diese Gegend,....
Sehr gut.
-
Als Tip, dieses Foto habe ich am gleichen Tag gemacht, allerdings nicht ganz am gleichen Ort ...
-
Alles anzeigen
Zählt auch ein Radom?
Alles anzeigenJa,lasse ich gelten.
Es fehlt uns jetzt trotzdem noch das zweite Bild, damit es weitergehen kann ...

-
Alles anzeigen
Aufgrund der Tatsache, dass die Griffheizung nur bedingt hilfreich ist, habe ich mein Equipment nachgebessert.
Gestern habe ich mir Handschuhe von "Reusch" angeschafft.
[...]
Moin,
schoene Handschuhe! Denke daran, dass die GoreTex-Membran Feuchtigkeit von der warmen zur kaelteren Seie druchlaesst. Schaltest Du die Griffheizung bei Regen ein, werden die Finger feucht.
Ich habe das dieses Jahr bewusst getestet als es die letzten 500km auf der Rueckreise aus Frankreich durchgehend regnete. 2/3 der Strecke war abseits der Autobahn, ich war an dem Tag gut 10 Stunden unterwegs. Die GTX Handschuhe blieben stundenlang trocken. Zum Ende hin habe ich die Griffheizung aktiviert - keine 15min spaeter hatte ich feuchte Haende.
Gruss,
Pip
-
Alles anzeigen
Donnerwetter, du warst anscheinend auch schon da.


Mich hat die Gegend nachhaltig beeindruckt.
Lang, lang ist's her. Die Gegend hat etwas Besonderes, mich hat Dein Bild sofort an Skye erinnert. Keine Ahnung, ob ich damals auch diese Strasse gefahren bin, ich habe jetzt suchen muessen. So viele Strassen konnten es ja nicht sein.
Wo kann man diese Skulptur sehen?
-
Alles anzeigen
Richtig, gehts ein wenig genauer, wenn das schon so leicht war?

A855, bei 57.541N 6.145W
-
Alles anzeigen
Kommt mir jetzt nicht mit umdrehen, war schwer genug die so einzuparken.

Der Heber da im Hintergrund hat Rollen, also aufbocken und im Kreis drehen.
Edit: Du kannst sie auch einfach zum Putzen auf die Seite legen, wie hier zu sehen: RE: Bilder vom Tage
-