Wer erinnert sich, hier gewesen zu sein?
Beiträge von pip
-
-
Hochburg, bei Sexau
-
Grafenrheinfeld würde ich auch sagen.
Das liegt aber am Main, südlich von Schweinfurt
Ich bin wohl noch nicht ganz wach. Hatte den Fluss auf der Karte gesehen, dazu den Namen des Ortes ...
-
Am Rhein bei Grafenrheinfeld
-
Pier 7 Warnemuende
-
Masseproblem?
-
Als Kind bin ich gefuehlt jedes Wochenende zum Hafen geradelt, um den gerade eingelaufenen Fischerbooten ein paar Fische abzukaufen. Das machte Spass und war guenstiger.
Das Boot auf dem Foto aus Wismar ist hingegen nur ein schwimmender Verkaufsstand. Das finde ich auch gut, aber 'direkt vom Kutter' ist das fuer mich nicht. Ich wette, die Broetchen sind belegt aufs Boot verladen worden ...
-
Ich hab sie nur wieder zum Laufen gebracht weil ich spaß daran hatte den kleinen Motor einmal komplett zu zerlegen...
Da kann ich doch keine Kaution verlangen... Ich wollte einfach Kindern und Eltern ne Freude machen...
Wenn die einer klauen will... mein Gott... dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...
Ich find das cool. Ein Alternativvorschlag waere, einen Motocross- oder Trialverein in der Naehe zu finden und diesem das Ding fuer den Nachwuchs zur Verfuegung zu stellen. So waere klar, dass das Ding nicht auf oeffentlichen Strassen faehrt, Haftplicht etc. koennte der Verein uebernehmen, und wahrscheinlich wuerde es auch mehr genutzt werden.
-
Man kann die Fußrasten zum kratzen bringen?
Bei uns geht das nur im Kreisverkehr
Probiere das Kleeblatt (A30/A31), das ist doch auch recht beliebt zum Kurvenfahren. Geht dann eben nur rechts herum ...
-
Solche Schuetzer sollen den Rahmen davor bewahren, dass Du ihn mit den Stiefeln zerkratzt. Der Nutzen haengt also davon ab, ob Du bspw. schwere Endurostiefel traegst und ob Du persoenlich damit staendig am Rahmen scheuerst.
Ich komme auf der AT auch abseits der Strassen nicht dauernd gegen den Rahmen und brauche sowas nicht.