Ist es in Deutschland?
Beiträge von pip
-
-
[Suchbild]
Franz. Vogesen?
-
Allemal besser, als einfach die automatische Google-Bildersuche zu verwenden.
DIe war hier nicht wirklich noetig, wenn man die Schilder im Hintergrund liest ...
-
Xanten am Rhein
-
Deutschland ... aber Landschaft und Fauna sagen mir nicht viel ... Niedersachsen?
Edit: Bei dem Wetter finde ich es nicht verwunderlich, wenn es im Forum etwas ruhiger zugeht.
-
Na heute hagelt es schöne Bilder, noch und nöcher. Kein Wunder, bei dem Wetter
Da mach' ich doch einfach mit
:
Auf kleiner Nachmittagsrunde mit lion durch den Nordschwarzwald, hier am Kaltenbronn mit Blick ins Murgtal
Da war ich wahrscheinlich heute so gegen 16 Uhr mit meiner CB - hab nicht auf die Uhr geguckt. Habe Euch aber nicht gesehen und auch wegen der Massen dort auch nicht gestoppt.
-
Erinnerst Du Dich noch, welcher Weg das ist? Scheint ja eine nette Ecke zu sein, wie komme ich da hin?
-
-
Mahlzeit,
für eine Vogelscheuche hätte ich es auch gehalten.
Aber von dem Klapperatismus hab' ich noch nix gehört!
Geil
Gruß
Th
Ich hatte mir die Mechanik auf dem Bild angesehen und wunderte mich gerade, weil sie eben nur klappern kann. An die Anwendung als Vogelscheuche habe ich nicht gedacht - wer braucht so was auf einem Supermarktparkplatz?
Gut, dass das Ding nicht hier vorm Haus steht ...
-
Das ist so nicht ganz richtig. Sowohl der Aventuro Rambler, als auch der Aventuro Traveller Carbon haben eine herunterklappbare Sonnenblenede verbaut. Beide Helme werden von Nexx in Portugal für Touratech angefertigt.
Jau, das war bei der ersten Generation so, die NEXX fuer TT baute. Da unterschied sich der TT-Helm durch das fehlende Sonnenvisier und die Bauweise in Carbon von der NEXX Variante.