Alles anzeigenBamberg schon, aber nicht am Kanal, sondern linker Regnitzarm https://goo.gl/maps/wEJFGewtWnRQWm126
Jau, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe, fiel mir auf, dass das Haus im Bild fehlte ...
Alles anzeigenBamberg schon, aber nicht am Kanal, sondern linker Regnitzarm https://goo.gl/maps/wEJFGewtWnRQWm126
Jau, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe, fiel mir auf, dass das Haus im Bild fehlte ...
Am Ludwig-Donau-Main-Kanal in Bamberg vor dem Ev. Pfarramt an der Stephanskirche?
Korrigiere: Am linken Regnitzarm in Bamberg, "Am Kranen 1".
Habe das ueber die Fa. J.W. Spaeth gefunden, die fuer den Bau des Kanals Ladekraene etc. baute - aber nicht erwartet, dass da noch mehrere von in Bamberg rumstehen.
Alles anzeigenHast du die Motion Pro schon im Einsatz gehabt?
Die hab ich mir auch überlegt aber ~80€ für Montageeisen ist doch etwas teuer.... Zumal man sie hoffentlich nie braucht... was hälst du von den Dingern?
Wenn man sie vor Ort in den US kauft, sind sie gleich viel bezahlbarer, ca. 55 Euro plus Steuer. Nur ist das mit dem Reisen aktuell so eine Sache. Die Importeure hier haben die Preise so gelegt, dass sich der Import inkl. Versand, Zoll und Steuern gerade eben nicht lohnt.
Ich wuerde mich auch anbieten, Dir eine abzunehmen ...
Mein Eindruck zum K60 (Scout) deckt sich mit dem von Âventiure. Wegen der Reichweite habe ich ihn hier in Beitrag #2 trotzdem empfohlen. Ansonsten findet sich meine Einschaetzung hier.
Zum Thema Werkstaetten auf Island - die gibt es eigentlich nur bei Reykjavik. Dafuer hilft man sich gegenseitig. Bei Problemen lohnt es sich, an Tankstellen etc. zu fragen, oft kennen die einen Privatschrauber, der einem gerne weiterhilft. Einem Bekannten gingen die Radlager an der (alten) Africa Twin kaputt, und auch dafuer fand sich Ersatz: Die hatten eine gute Auswahl in Akureyri:
Bei meiner GS gaben die Simmerringe auf. Dank ADAC Plus war innerhalb von 48 Stunden Ersatz auf der Insel.
Das kommt sicherlich aufs Motiv an. Wenn ich den Eiffelturm fotografiere, ist der Kamerastandpunkt interessanter als beim Uluru.
lion - kein Problem, Honda und Louis sind hier nicht weit weg. Ich hatte mehr gedacht, wenn sich die Leute alle 10er Packungen gekauft haben, wuerde sich jemand freuen, welche loszuwerden.
Alles anzeigenWäre ich auch der Meinung, dass Du von hier aus geknipst hast:
Du kannst gerne weitermachen. Ich hatte mir zwar den Pass angeguckt, meinte aber dass er 1.5km naeher an den Bergen dran gewesen sein muss.
Wenn Du nicht willst, haben wi ein Freispiel.
Alles anzeigenGenau genommen fehlt der Punkt/Pass/Straße wo die Aufnahme gemacht wurde.
Wie oben geschrieben denke ich, dass Du bei Giers standest, vielleicht 1km oestlich davon. Hinter Dir befindet sich der Col Du Noyer, aber angesichts der Perspektive und dem Baeumen im Vordergrund kannst Du nicht auf dem Pass selber gewesen sein.
Alles anzeigenOb es dieses Jahr bessere gibt?
Ich bin nicht mit BlueBike verheiratet. Wenn es was besseres geben sollte, wechsele ich mit Garantie.
Nach meinen Erfahrungen mit Cardo glaube ich Dir gern, dass die BlueBike Freisprecheinrichtung besser ist - aber das Thema hier waren Kopfhoerer und Soundqualitaet. Und diesbezueglich ist fuer mich die Zukunft bei aktiver Rauschunterdrueckung.