Bouleternere, Stadtauswaerts an der D618:
Beiträge von pip
-
-
Das ist die Statue, richtig!
Ich wuerde den Punkt an Lalelu geben, der hatte sie zuerst. Wenn man da vorbeifaehrt, faellt sie einem duchaus ins Auge.
https://earth.app.goo.gl/nMjCrs
lion, meintest Du dieselbe Stelle mit Deinen ersten Koordinaten? Wenn ich die eingebe, lande ich leider 3 km weiter.
-
39.859235,9.362661
Du bist schon auf wenige Kilometer dran. Aber auf so kleinen Wegen war ich da nicht unterwegs. Was befindet sich oft in der Naehe von Heiligenstatuen?
-
Kommen wir hiermit weiter? Ich bin an dem Tag in Tortoli losgefahren und habe die Insel in Richtung Torre dei Corsari durchquert. Verbindet man die Orte auf der Karte mit dem Lineal kommt man der Statue schon sehr nahe.
-
Die Statue ist auf der Suedhaelfte der Insel, aber nicht auf einer Ebene. So sieht sie von vorne aus:
-
Hallo.
Insel stimmt, Sardinien stimmt und Madonna auch, es ist aber nicht die auf dem Monte Limbara.
-
Weder, noch.
-
Wow! Tolle Arbeit. Ich kann die PDFs lesen, aber die Bilder leider nicht oeffnen.
-
Neues Suchbild:
-
Fast, aber wirklich ausreichend genau genug
Ich hatte den Cursor auf dem Gezaeun daneben und keine Lust mehr, die Koordinaten zu korrigieren - war wortwoertlich nur einen Steinwurf weit weg ...
Da in der Gegend gibt es noch einige Routen, die ich mir mal anschauen wollte. Mal sehen, wie die Situation zum Herbst hin aussieht.