Danke. Klappspiegel sind auch sonst eine gute Ergaenzung zu den Protektoren.
Beiträge von pip
-
-
Das ist Jan Zizka aus Tschechien? Trocnov?
-
Habe heute die Barkbuster mit den VPS-Schalen montiert [...]
Kann Dir da nicht helfen, sorry. Aber: Welche Spiegel sind das? Wie machen die sich bei hoeherem Tempo? Zufrieden?
-
Ok, das ist einfach: Mailand, Italien. Steht direkt im Bild.
-
San Pellegrino am Brembo, Lombardei.
-
Das hat nichts mit Märchen zu tun. Mehr sag ich zu dem Kommentar nicht.
-
Dann guck mal hier in die ersten 6 Beitraege:
-
Wenn in Deinem Fahrzeugschein unter U.1 ein Wert von 95dB oder weniger steht, dann ja.
-
Hey Gemeinde,
ich habe da unter meinen Bildern vom Besuch in Amsterdam etwas entdeckt,
das könnte doch illegaler ENTENHANDEL sein, oder ?
Wenn Du Ideen fuer Gummienten suchst, empfehle ich James Veitch (englisch) - ab ca. 1:40 gehts um Enten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre das was zum testen ob es gefällt?
Ich wuerde auf jeden Fall mindestens 2 Liter nehmen. Wasser wird meistens in 1.5 Liter Flaschen verkauft, und es traegt sich besser, wenn die Blase nicht ganz voll ist.
die betonung liegt auf afrika oder...
wenn ich durst habe halte ich an und
trink was...sind doch nicht beim radrennen
Wenn es richtig heiss ist, sollte man nicht immer warten, bis der Durst kommt - ganz besonders nicht, wenn der Fahrtwind durch die Kleidung blaest und Dich zusaetzlich austrocknet. Fuer mich liegt der Vorteil des Trinksystems darin, dass ich viel regelmaessiger trinke. Das faellt besonders auf, wenn man mit Freunden unterwegs sind, die jedesmal die Flasche rauskramen muessen. Zu dem Zeitpunkt habe ich manchmal schon den ersten Liter weg. Das soll nicht heissen, dass Du zuwenig trinktst - aber mir hilft es.