Alles anzeigenAb Ende Oktober habe ich mein Schaf auch immer dabei
Meins kommt meist im Sommer raus - nach der Arbeit weit angenehmer als eine schwarze Sitzbank, die 8 Stunden in praller Sonne stand ...
Alles anzeigenAb Ende Oktober habe ich mein Schaf auch immer dabei
Meins kommt meist im Sommer raus - nach der Arbeit weit angenehmer als eine schwarze Sitzbank, die 8 Stunden in praller Sonne stand ...
Alles anzeigenIch frage mich als nicht Fachmann, wie kommen die 25 und 100% Heizleistung zustande? Im Stecker sind ja kaum Wiederstände, dies ist wohl die Verdrahtung am Stecker?
Auf was müsste ich schauen, wenn ich alternativ einen anderen Schlater suche, der in der Bauform besser passt?
Ich kenne das Coolride-System nicht, aber bei den meisten 2-stufigen Systemen werden die beiden Griffe entweder in Reihe oder parallel geschaltet. So ist das bspw. bei meinen Oxford-Griffen, die ich in den 90ern an meiner CB verbaut habe, und die noch wie am ersten Tag funktionieren: wahlweise zu kalt oder zu warm.![]()
Mehrstufige Systeme schalten die Griffe wohl meist in schnellem Takt ein und aus, mit laengeren 'aus'-Phasen fuer die unteren Stufen.
Alles anzeigenSo ein Ding haben wir uns in Nord Mazedonien gewünscht....
Jede Tanke hat da was anderes angezeigt....
Abweichungen von bis zu einem Bar....
Mir ist das in Spanien passiert, da musste ich unterwegs rechts ranfahren und Luft ablassen, weil es sich unfahrbar anfuehlte nachdem ich an der Tanke Luft nachgepumpt hatte. Seitdem versuche ich auf laengeren Touren meinen Luftdruckpruefer griffbereit zu haben, anstatt ihn im Bordwerkzeug zu vergraben ...
VIM kenne ich nur als Texteditor. Die Gegend um Assos habe ich durch Arbeiten mit den Archaeologen in Troia kennengelernt ...
Auch Aristoteles war eine Zeit in Assos. Als Touri soll man am Fuss des Huegels parken, aber mit dem Motorrad kann man problemlos oben bis vors Tor fahren und dort parken.![]()
Alf - Fuer meine GS hatte ich nach Mass gebaute Koffer von RMS. Sie haben auch ein System fuer die CRF, allerdings nutze ich da Stofftaschen:
https://rms-metalwork.de/motor…nda-crf1000l-africa-twin/
Fuer meinen Geschmack haengen sie zu schraeg, aber dafuer hat das System nur 92cm. Die vertikalen Schraegen haette ich durch eine horizontale Schraege unten ersetzen lassen - sicher kein Problem, da sowieso nur auf Bestellung gefertigt. Ein bisschen Folie koennte auch helfen, die Optik zu entschaerfen.
Lustig, ich habe mich von der Kopfzeile hier verwirren lassen: https://www.komoot.de/highlight/169325
ZitatAlles anzeigenBaden-Württemberg > Regierungsbezirk Karlsruhe > Enzkreis > Neuenbürg > Antiker Steinkreis
Enzkreis?
Auf Deiner Karte steht: "Dauerhaft geschlossen" - 2017 bin ich durch die Furt dahinter ...

(Hatte sie erkannt, wollte Euch aber den Spass nicht nehmen.)
Alles anzeigenDas sollte der Piva See in Montenegro sein (Brücke der E762 / M18).
Geniale Gegend zum Motorradfahren, unbedingt zu empfehlen! Ein paar Kilometer weiter findet sich eine coole Weggabelung: