Alles anzeigen<Helm Foto>
IIch fand den auch optisch passend zur AS Priorität hatte natürlich Tragekomfort und Handling.
Du hast da 'ne Schraube locker, ganz oben am Kopf.
Alles anzeigen<Helm Foto>
IIch fand den auch optisch passend zur AS Priorität hatte natürlich Tragekomfort und Handling.
Du hast da 'ne Schraube locker, ganz oben am Kopf.
Alles anzeigenSkoda Enyaq.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schöner Wagen, preislich gerade noch akzeptabel, aber...
- sehr schwer, SUV halt, trotz oder gerade wegen elektrisch
- kein Allrad, im Prinzip kein Problem, nur bei einem SUV hätte ich es dann schon gerne...
- größtes Problem: Anhängelast gebremst 1000kg! Im Ernst ?!? Das ist ein Witz, die Kiste wiegt 2t, und darf nur 1t gebremst ziehen...
Voll daneben, geht bei mir gar nicht, da ich damit teilweise mein Geld verdiene und 4 Anhänger habe, der kleinste mit 1,3t, der größte 2,5t...
Da muss ich meinen L200 noch fahren!
Alles anzeigen- größtes Problem: Anhängelast gebremst 1000kg! Im Ernst ?!? Das ist ein Witz, die Kiste wiegt 2t, und darf nur 1t gebremst ziehen...
Was erwartest du bei einem e-Auto?
Er soll ja schießlich mehr als 50km kommen... und das Thema Kühlung ist bei den Autos nicht zu unterschätzen!
PS: vorletztes Jahr auf der CMT ein cooles Konzept gesehen, da war im Wohnanhänger-Unterbau auch ne Batterie und Antrieb verbaut um eben das Zugfahrzeug zu entlasten.
Alles anzeigen- kein Allrad, im Prinzip kein Problem, nur bei einem SUV hätte ich es dann schon gerne...
Die Allradversion mit zwei Motoren folgt im zweiten Quartal 2021
- größtes Problem: Anhängelast gebremst 1000kg! Im Ernst ?!? Das ist ein Witz, die Kiste wiegt 2t, und darf nur 1t gebremst ziehen...
Schau mal bei der Konkurrenz, da bieten die allerwenigsten Anbieter überhaupt eine Möglichkeit, eine Anhängerkupplung zu nutzen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDen habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt..
Eine gute Wahl.
Welche Variante wählt man am besten? Grandes Albes, Special oder Classic? Bin am Classic in Matt interessiert und könnte ihn relativ günstig bekommen💡
Alles anzeigenWelche Variante wählt man am besten? Grandes Albes, Special oder Classic? Bin am Classic in Matt interessiert und könnte ihn relativ günstig bekommen💡
Ich habe ebenfalls den Grandes Alpes, bin den aber ausführlich Probe gefahren, das ist schließlich wichtiger als alles andere.
Für mich eine gute Wahl, vor allem als Brillenträger.
Was der Unterschied zwischen den verschiedenen Typen ist, kann ich leider nicht sagen.
Alles anzeigenSchöner Wagen, preislich gerade noch akzeptabel, aber...
- sehr schwer, SUV halt, trotz oder gerade wegen elektrisch
- kein Allrad, im Prinzip kein Problem, nur bei einem SUV hätte ich es dann schon gerne...
Voll daneben, geht bei mir gar nicht, da ich damit teilweise mein Geld verdiene und 4 Anhänger habe, der kleinste mit 1,3t, der größte 2,5t...
Da muss ich meinen L200 noch fahren!
.... Du musst nur tiefer in die Tasche greifen, dann ist die Anhängelast und E Antrieb nicht das Problem....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.