was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #861

    Dann muss ich wohl weibliche Hormone haben.

    Denn ich achte schon darauf, dass die getragenen Sachen (egal ob Motorrad oder Privat) zu einander passen.

    Ich richte auch zu Hause mit ein und mir ist nicht egal, was da für Möbel stehen...

    Das nennt auch eigenen "Geschmack".


    Für jemanden, dem die Frau wahrscheinlich morgens die Klamotten und Unterwäsche raus legen muss, wohl ein Fremdwort :whistle::lachen:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #868


    1x hab ich es mir mit 'nem Neuwagen angetan, nie mehr wieder da zu viel Wertverlust.


    Anfang diesen Monats hab ich mir ein anderes Auto gegönnt,

    EZ 11/2019 - 9.000 km auf der Uhr, aber ein gutes 1/4 unter Neupreis

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #870

    Was mich noch interessieren würde ist wo der Unterschied liegt bei den einzelnen Modellen von dem N70 2X? Da gibt es den Grand Alpes, Bungee NCom, Special N Com, Classic N-Com.

    Ich könnte den Classic N COM für 223 € bekommen. Allerdings nur einfarbig. Aber da passen auch die Schuhe zu 🤣

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!