was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #872

    Schöner Wagen, preislich gerade noch akzeptabel, aber...


    - sehr schwer, SUV halt, trotz oder gerade wegen elektrisch

    - kein Allrad, im Prinzip kein Problem, nur bei einem SUV hätte ich es dann schon gerne...

    - größtes Problem: Anhängelast gebremst 1000kg! Im Ernst ?!? Das ist ein Witz, die Kiste wiegt 2t, und darf nur 1t gebremst ziehen...


    Voll daneben, geht bei mir gar nicht, da ich damit teilweise mein Geld verdiene und 4 Anhänger habe, der kleinste mit 1,3t, der größte 2,5t...


    Da muss ich meinen L200 noch fahren! :auto-camptrailer:

  • #873

    Was erwartest du bei einem e-Auto?

    Er soll ja schießlich mehr als 50km kommen... und das Thema Kühlung ist bei den Autos nicht zu unterschätzen!


    PS: vorletztes Jahr auf der CMT ein cooles Konzept gesehen, da war im Wohnanhänger-Unterbau auch ne Batterie und Antrieb verbaut um eben das Zugfahrzeug zu entlasten.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #874

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #875

    Welche Variante wählt man am besten? Grandes Albes, Special oder Classic? Bin am Classic in Matt interessiert und könnte ihn relativ günstig bekommen💡

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #877

    Naja, sieht man ganz deutlich auf dem Foto ...


    Edit: Es lohnt sich tatsaechlich, diese Schraube regelmaessig zu kontrollieren. Ich habe zwar keinen Nolan, aber auch so eine Schraube, und die vibriert sich gerne locker.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von pip ()

  • #878

    Ich habe ebenfalls den Grandes Alpes, bin den aber ausführlich Probe gefahren, das ist schließlich wichtiger als alles andere.

    Für mich eine gute Wahl, vor allem als Brillenträger.

    Was der Unterschied zwischen den verschiedenen Typen ist, kann ich leider nicht sagen.

    :confusion-scratchheadyellow:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #879

    .... Du musst nur tiefer in die Tasche greifen, dann ist die Anhängelast und E Antrieb nicht das Problem....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #880

    SUV ohne Allrad, dann aber über 2 Tonnen umweltfreundlich mit Strom bewegt.

    Ich spare mir mal den Kommentar.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!