Brauchst Du Hilfe mit dem Hochladen oder hast Du keines zur Hand?
Beiträge von pip
-
-
Den gebrochenen Halter für den linken Handschützer hab ich erstmal mit Unterlagscheiben verstärkt und geklebt.
(Und so wie ich mich kenne, wird dieses "Provisorium" noch ewig Bestand haben......
Sieht gut aus!
ZitatDas rausgerissene Kabel am Scheinwerfer hab ich auch repariert, nun ist wieder alles gut.
Ah, wollte schon fragen, wie es den Nebeldingens gegangen ist.
-
Ich trete das Recht an HemerMichaelJohanna ab, der war genauso schnell.
-
Lago della PIazza, Gotthard Pass
-
Space Center Houston
Der Kandidat hat 100 Punkte. Du bist dran.
-
Wenn ich dann jetzt darf? Ich bemuehe mich um Chancengleichheit:
-
Ich lach mich schlapp, wenn bei der naechsten Tour ein Mr. Fusion aus Deinem Topcase guckt. Denn passenden Anzug hast Du ja schon.
-
BerryBlack war auf dem Torre in Portugal.
biker 32 stand vor der Kathedrale in Reims.
Was bekomme ich?
-
Ja, gibt es - aber nicht fuer alle Sehstoerungen.
Edit: Die Einsaetze gibt es evtl. schon, sind aber schwer zu reinigen und auch sonst eher ein Notbehelf. Sinniger waeren aufgeklebte Linsen - und das ist optisch nicht immer moeglich. -
Die ursprüngliche Frage ist schwer zu beantworten. Wie schon hier in manchen Posts erwähnt, bei dem Einen 5000, beim Anderen 15000 Lebensdauer. Und das beim gleichen Moped und Reifen. Ob die paar sanften Rutscher aus den Ecken in den unteren Gängen da den Unterschied machen glaube ich nicht. Setup, Fahrergewicht, Sitzposition, Fahrstil, Luftdruck, Temp, uvm machen da den Unterschied bzgl. Laufleistung.
Wenn's dir also gefällt und du damit gut fährst, nur zu, ich denke nicht, dass du damit den Reifen viele Prozente früher runter werfen musst als normal.
iceman hat hier ein Bild des abgefahrenen Reifens eingestellt: RE: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018
Offensichtlich ist es nicht der Verschleiss bei Kurvenfahrt, weshalb der Reifen ausgetauscht werden muss. In diesem Thema geht es zwar um Abrieb, aber wohl nicht primaer um Laufleistung.