Alles anzeigenIch habe Deinen Reisebericht schon vor einiger Zeit gelesen und muss sagen, der weckte Sehnsüchte in mir, die ich bis dato nicht kannte...
Island ist auf jedem Fall eine Reise wert. Ich würde immer wieder hinfahren.
Alles anzeigenIch habe Deinen Reisebericht schon vor einiger Zeit gelesen und muss sagen, der weckte Sehnsüchte in mir, die ich bis dato nicht kannte...
Island ist auf jedem Fall eine Reise wert. Ich würde immer wieder hinfahren.
Alles anzeigenich wollte schon sagen Mattighofen. Ein Chassis vom KTM X-BOW. Aber das passt nicht, der hat einen Gitterrohrrahmen.
Mit dem Chassis liegt Du schon richtig, aber der Hersteller ist falsch.
Alles anzeigenIch würde mal behaupten, das Foto ist bei Wiesmann Im Werk in Dülmen entstanden.
Richtig, die bauen Roadster mit Motor und Fahrwerkskomponenten aus dem BMW M-Programm. Du bist dran.
Allgeier72 - hast Du das so erkannt oder recherchiert?
Von hier könnte eventuell der Eine oder Andere schon in See gestochen sein:0CC9931C-C412-4308-B447-B53C7F2F5E55.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn ich mich recht erinnere ... Genua
Wie wir das erste Mal dort verladen haben, hat mich fast der hl. Umschlag getroffen.P1030025_autoscaled.jpg
Der Leuchtturm
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.