Beiträge von pip

Sieht man auch selten. Du jammerst in eine Motorradforum, dass Du ZUVIEL Zeit zum Fahren hast? Was fuer eine Reaktion erwartest Du da jetzt?

:techie-typing: ... :think:

Wenn das Wetter gut ist und der Boden trocken, machen die Reifen nicht viel aus - es geht ja nicht um Rundenzeiten. Die meiste Zeit faehrt man auf Wald- und Feldwegen, wo es nur selten mal an feuchten Stellen kurz etwas rutschiger ist. Zudem hat die Gegend ein dichtes Strassen- und Wegenetz, was es einfach macht, schwierige Stellen zu umfahren. Schwer ist dann nur, die Entscheidung fuer den Umweg auch zu treffen ...

Bei einer Orientierungsrallye in Spanien hatte ein Teammitglied Tourance aufgezogen. Zugegeben, er hatte auch schon Erfahrung, aber die Reifen haben ihn kaum behintert. (Das gelbe Mopped im Hintergrund, das NICHT auf der Seite liegt ...)

K7_P8675-M.jpg

humm2-M.jpg

TET Belgien im Wald, und dann die Sandstrecke bei Valkenswaard.

Das Stueck im Wald war lustig, weil der Weg quer ueber eine endlose Reihe Querrillen lief, wie eine Mini-MX-Strecke. Mein Kumpel hat solche Abschnitte in Kanada auf Snowmobiltrassen (TCAT) als 'Yes Mam!'s kennengelernt, weil man die ganze Zeit mit dem Kopf am Nicken ist: Yes, Mam. Yes, Mam. Yes, Mam.

Wegen dem Standbild kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.

Mit dem 'Aufpolsterer des Vertrauens' sollte man sicherstellen, ob der Bezug und die Naehte weiterhin wasserdicht sind. Ich hatte mal eine Bank von einem Polsterer aufarbeiten lassen, der hauptsaechlich Autos machte, aber auch Motorradsitzbaenke anbot. Leider hat er die Naehte nicht extra abgedichtet, so dass der Schaum bei jedem Regen Wasser zieht, welches dann die naechsten Tage raus drueckt, sobald man drauf sitzt.;(

Dafuers wars spot-billig und schnell erledigt ... naja.