Alles anzeigenAllerdings beim schmalen Vorderrad unserer AT ist das mit Schlauch -Ventil einbauen nicht so leicht. Besonders Ventil einfädeln .
Nutzt Du sowas?
Alles anzeigenAllerdings beim schmalen Vorderrad unserer AT ist das mit Schlauch -Ventil einbauen nicht so leicht. Besonders Ventil einfädeln .
Nutzt Du sowas?
Alles anzeigenFahr mal hinter nem US V8 oder ner alten Pagode. Da werden Erinnerungen wach....
Als Kinder haben wir Kopfschmerzen von den Abgasen bekommen, wenn man zum Einkaufen in die Stadt fuhr. Ich war damals ziemlich beeindruckt, dass uns das in New York nicht passierte - die hatten schon Kats.
Alles anzeigenHallo Carsten,
befindet sich der Stausee in Albanien?
Am Komansee ist es weniger flach. ![]()

Ich halte mal die Klappe, waere ja langweilig.

Alles anzeigenHmm. Ich habe eine Vodka Flasche vom Hagel gerettet. Mehr kann ich nicht erinnern
Man kann das Mixen.

Alles anzeigenGara Medouar Crater
9/10 Punkte!
Es ist Gara Medouar bei 31.3N 4.4W, und nur ein kleiner Umweg, wenn man wie jeder vernuenftige Marokko-Urlauber nach Merzouga faehrt. Tatsaechlich ist es weder ein Meteoritenkrater, noch vulkanisch, sondern mehr eine Laune der Geologie.
Es hat eine interessante Geschichte und wurde u.a. von portugiesischen Sklaventreibern als Zwischenlager verwendet.
Du bist dran!
PS: Erreichbar ueber einen festen Schotterweg auch auf Strassenreifen.
Die Marokkaner wuerden argumentieren, dass der Atlas im Norden ihres Landes liegt.
Der Ort liegt mind. 100km vom Atlas entfernt, denke ich.
Loesungstip: Das war einer der Drehorte fuer den 007 Film Spectre, insofern haette ich gedacht, das manchem die Formation bekannt vorkam. Wenn es bis morgen keiner hat, loese ich auf, und Tyros darf weitermachen.
Alles anzeigenAbends um 22 Uhr in Norwegen
Links im Bild sieht man Sommarøya? Geil.
Hab gerade geguckt: Der Verschleiss bei der CB ist hinten fast gleichmaessig. Durch die Multi-Compound Bauweise moderner Sportreifen koennte ich mir vorstellen, dass man es hinbekommt, wenn man seine Feierabendsrunde fuer eine abgesperrte Rennstrecke haelt.
Alles anzeigenWas wären denn dann typische und oft hergestellte Serienmoppeds, die mehr als 95db haben im Stand?
Ich meine keine Exoten.
Und keine relativ seltenen.
Z900?
ZitatAlles anzeigenAprilia V4 Tuono 1100 Factory
96 dB(A)Aprilia RSV4 1100 Factory
105 dB(A)Aprilia RSV4 1000 RR
96 dB(A)BMW S 1000 RR
98 dB(A)Ducati Hypermotard SP
97 dB(A)Ducati Multistrada 1260
102 dB(A)Ducati Diavel
102 dB(A)Ducati SuperSport
98 dB(A)Harley-Davidson Dyna Street Bob