Erster!
Beiträge von pip
-
-
-
Bei mir werkelt ein Samsung Active Tab 2 im Cockpit. Es funktioniert prima mit modernen Handschuhen, die auf Handys ausgelegt sind. Wie anderswo schon geschrieben, reagiert es auch manchmal auf Regentropfen. Man kann die Empfindlichkeit des Displays regeln - ob das hilft finde ich heraus, wenn ich das naechste Mal durch den Regen fahren muss.
Es gibt auch Bluetooth Lenker-Fernbedienungen fuers Handy:
-
Junge, junge, fährst du die Berliner Mauer als Auswuchtgewichte spazieren?
Da sitzen Reifenhalter in den Felgen, die verhindern sollen, dass sich der Mantel bei niedrigem Druck auf der Felge dreht und das Ventil abreisst. Das ist normal.
-
2007 BMW XChallenge fuers Grobe, leicht modifiziert: niedriger Kotfluegel, Rally-Vorbau mit Xenon-Licht, Tablet-Navigation, Motorschutz/Werkzeugkasten, nachgebende Spiegel und Hebel, aufgepolsterte Sitzbank, breite Fussrasten, ueberarbeitetes Fahrwerk, Zusatztank ...
Man sollte immer ein Motorrad mehr haben, dann sind auch Spontantouren moeglich, selbst wenn gerade eine Inspektion ansteht.
-
Doch wichtiger noch als die erste Verliebtheit, ist doch das Vertrauen in die Treue und Zuverlässigkeit.
Wenn man nach Jahren der trauten Zweisamkeit weiß, woran man ist, sich einfach kennt, ohne Worte.
Auch wenn mal Differenzen und Missstimmungen vorkommen, kann man aufeinander zählen, weil man einfach zueinander passt.
Und auch die Spuren der Zeit, die an uns nagen, werden an dieser Liebe nichts ändern...
Das klingt jetzt wie vom Standesbeamten
Dann haette ich meine Bayerin nie verkaufen duerfen. Wenn aber die Luft raus ist, sie nur noch zuhause rumhaengt, dann zahlt man quasi nur noch Unterhalt ...
-
Meine Letzte wurde langsam aelter, mit den Rundungen einer bayrischen Matriarchin. Sie war ein Fels in der Brandung, auf den ich mich immer verlassen konnte. Trotzdem kam der Wunsch nach Abwechslung, vielleicht als Zeichen einer Midlifecrisis?
Als ich SIE dann das erste Mal sah, erinnerte sie mich daran, wie ich das erste Mal verliebt war. Damals war sie unerreichbar fuer mich, jetzt bot sie sich mir geradezu an. Mit weisser Haut und blau-roten Farbakzenten obenrum wirkte sie edel, doch ihr Erscheinungsbild lies erahnen, dass sie auch fuer Dreckiges zu haben sei.
Ich bot ihr an, mich in den Urlaub zu begleiten, und wir erlebten 2 erregte Wochen, in denen wir unsere Vorlieben und Grenzen ausloteten. Schon am ersten Tag lagen wir im Dreck ...
Ihr schlanker Koerper munterte mich jeden Morgen auf, wenn ich sie nur ansah. Hatte ich inzwischen mit der Alten teilweise Probleme beim Aufrichten, waren diese Befuerchtungen jetzt voellig aus meinem Kopf verschwunden. Sie liebt es, Landschaften zu geniessen, und bedankt sich schnurrend fuer sanfte Behandlung. Wenn ich sie aber antreibe, baeumt sie sich auf, zwischen meinen Schenkeln vibrierend. Umstandslos schafft sie es immer, sich an meine Gangart anzupassen, wir verstehen uns wortlos.
Natuerlich war mir klar, dass so eine junge Schoenheit Ansprueche stellen wuerde. Nicht zum ersten Mal kaufe ich ihr neues Schuhwerk, und auch sonst ist sie nicht einfach im Unterhalt. Irgendwie zweifelte ich auch von Beginn schon, ob so eine junge Schoenheit vielleicht nichts fuers Leben sei. Aber seis drum, ich kann mir ja wieder eine andere suchen, wenn diese zu altern beginnt ...
-
TUbliss ist nicht fuer den Strassenbetrieb gedacht. Zudem MUSS er dann Reifen von Hand aufziehen, da der Hersteller empfiehlt, keine Montiermaschinen zu nutzen. Da muss man auch erst einen Haendler findet, der dazu bereit ist.
Es gibt natuerlich Leute, die es auf der Strasse problemlos nutzen. Aber das hat dann weder den Segen des Herstellers noch des TueVs.
-
[...] Gern doch
Nett.
Das ist das 701rally.com Kit, bei dem Tanks und Windschild von KTM stammen, richtig? War es damit einfach(er), den TueV-Segen zu erhalten?
-
Soaehnlich mache ich das auch, nur dass meine Steckdose vorne haengt. Es sollte jedem, der mitliest klar sein, dass man so laden, aber nicht fremdstarten kann. Dabei wuerde soviel Strom fliessen, dass die Kabel abbrennen koennen.