GPX ist ein Klartext-Format, aehnlich wie XML. Es sollte relativ wenig Aufwand darstellen, einer Excelliste die fehlenden Formatinfos hinzuzufuegen, so dass man das Ganze in eine Textdatei kopieren kann und es als GPX Datei erkannt wird. Ich mache sowas manchmal fuer Google Earth, welches ein aehnliches Format nutzt.
Beiträge von pip
-
-
Kannst Du GPX Dateien importieren?
-
Alles anzeigen
Ich weis das wir hier mal Teilnehmer hatten die aus der Gegend kommen. Vielleicht gibts due ja noch hier und die können was dazu sagen
-
Santa Maria de Eunate. 200m weiter bin ich vor 3 Wochen vorbeigefahren.

-
Alles anzeigen
[...] ich vermute mal am heißen Auspuff entzündet, geschmolzen und dann hat es die rechte Tasche samt Inhalt in brennenden Fetzen über die Bahn verstreut! Sachen gibt's!
Das, oder die Powerbank im Gepaeck ist beim Laden heiss geworden ...
Was es auch war, ich freue mich fuer ihn, dass sonst nichts passiert ist. Woran merkt man es, wenn es hinten brennt (mal abgesehen von hupenden Autos)?
-
-
Alles anzeigen
Das soll entweder Elisabethturm oder neben stehende Fernsehturm Bungsberg sein.
Die Baeume sind inzwischen hoeher als der Elisabethturm.
Das Bild ist von der auf Deinen Bild unter der breiten Plattform zu sehenden Aussichtsplattform gemacht. Frueher konnte man vom Turm auch den noerdlichsten Skilift Deutschlands sehen ... Eintritt ist uebrigens frei.
Du darfst also weitermachen.
-
Alles anzeigen
Hast du das Foto von einem Turm aus geschossen? 🤔
Jau, von den Treppenstufen her entsprach das etwa 15 Stockwerken.
-
Alles anzeigen
Elsass?
Nee.
Alles anzeigenNordsee oder Ostseeküste?
Richtig
-
Alles anzeigen
Hätte gesagt, dass LED länger hält, auch grad wegen Vibrationen mit Einzylinder
Nicht, wenn das Mopped drauf faellt. Seitdem ich 10€ Blinker an der 650er habe, ist nie wieder was gebrochen.
