Hier habe ich weitere Erfahrungen zu Schottertouren mit dem elektronischen Helite Airbagrucksack H-Moov zusammen geschrieben. Noch gab es weder Stuerze noch Fehlausloesungen:
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
[Harley-Mumie]
Als die Bilder 2014 mit der Harley im Sarkophag erstmalig in den Foren auftauchten, war vielleicht der beste Kommentar: "The trailer is a nice touch."

-
Insofern unterscheidet sich eine ABG von einer ABE.
-
Alles anzeigen
[Bild 1]
Da arbeitet jemand an einem grossen Schneemann.
-
Alles anzeigen
rechts sind die modular Synthesizer, jetzt erstmal 2 Wochen Videoschnitt und Sounddesign 🤓
Ich wollte schon schreiben, dass es eine coole Idee waere, die Hareware fuer Bild- und Tonschnitt in die Attrappe mit einzubeziehen. So kommt man bei der Nachbearbeitung gleich wieder in die richtige Stimmung ...
-
-
-
Heute ging es an einem Windpark vorbei ...

-
Alles anzeigen
Ich fahre nächste Woche für ein paar Nächte nach Ulm, Holzgerlingen ist nicht so weit davon. Ob ich den Anhänger gleich mitnehmen sollte?

Fuer Dich vielleicht nicht relevant, aber hier in Deutschland ist Euro5 nur noch bis Ende 2024 zulassungsfaehig. Ohne mindestens eine Tageszulassung vorm neuen Jahr wuerde ich es nicht kaufen.
-
Alles anzeigen
Danke dir. Jetzt muss ich nochmal nachhaken: der „rote Knopf“ braucht doch auch irgendwelche Batterien, oder nicht? Ich frage, weil du schreibst er benötige keinen Akku und kann immer am Handgelenk verbleiben.
Ich hab die Spezifikation nicht im Kopf, aber die Batterie haelt ueber ein Jahr.