Schutz durch den richtigen Stiefel

  • #73

    1978 war ich im KKH Achern zur Mandeloperation während der WM in Argentinien. Da ist an den Spieltagen vor den Spielübertragungen der Pizzabote mit vollem Auto gekommen. Gottseidank konnte ich da nach meiner OP nicht teilnehmen.


    :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #74

    Da war der "lisfranc" wohl der erste, dem die Fußraste auf den Fuß gehämmert war?? :lachen:


    Spaß beiseite, Andi, wir haben uns ja bereits am Sonntag mit Edding auf deinem Gips verewigt und Dir gute Besserung gewünscht. Allerdings die Nachricht mit der Schulter macht uns schon betroffen, und rechtfertigt ein 2. Mal unsere allerbesten Wünsche zur OP und darauffolgender Genesung !

    Trotz allem, so einen "Bär" wie dich wird das nicht umhauen können :handgestures-thumbupright:


    Und ja, auch ich überdenke für die anstehende Balkan-Tour die Stiefelfrage....... "Sie haben Ihr Ziel erreicht" :clap:


    Nochmals beste Grüsse,

    Frank & Caro

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #76

    Hallo Andi,

    auch Tina und ich wünschen dir für die anstehende Operation alles gute und das es wieder alles ohne bleibenden Schäden heilt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #77

    Ich bezweifel, dass irgendein 'Enduro'-Stiefel genug Schutz geboten haette. Der Schritt zu einem Cross-Stiefel ist doch noch recht gross. Meinen Sidi-Adventure-Stiefeln jedenfalls traue ich es nicht zu. Die fahre ich vor allem, weil kein anderer Stiefel richtig passte.


    Ganz interessant, seit ich mich an solche Stiefel gewoehnt habe, fuehle ich mich in normalen Tourenstiefeln quasi ungeschuetzt.


    Alles Gute fuer die OP!

  • #78

    macblum ... Andi, ich wünsche dir eine erfolgreiche OP,

    und schnellstmögliche Genesung, ohne nachfolgende Einschränkungen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #79

    Die ersten Tage habe ich hier 3x 500 kcal bekommen. Meine Yazio-Abnehm-App hatte mir mal einen Tagesbedarf von 2300 kcal berechnet, UM ABZUNEHMEN!!!


    Jetzt ist es hier etwas besser geworden und ich komme an 2000 kcal ran.


    Bisher mochte ich Dich irgendwie … :angry-tappingfoot:

    klar, alles Spekulation. Man hat (hoffentlich) niemals 2x den gleichen Unfall im Leben.


    Meinem Crosstiefel hätte ich zugetraut, dass die Energie der Raste vorbeirutscht … Aber ausprobieren werde ich es nicht nochmal.


    Ich kann mit meinen Beriq-Kloppern schalten und laufen, aber (letzteres) kann ich in sportlichen Skischuhen auch … ich will ja fahren, nicht wandern.


    Habe in denen halt das Problem, dass keine Hose oder Regenzeug drüberpasst

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #80

    Willi und ich drücken Dir fest alle Daumen, dass die OP gut läuft :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!