Schutz durch den richtigen Stiefel
-
-
-
-
-
-
#74 Lisfranc
Da war der "lisfranc" wohl der erste, dem die Fußraste auf den Fuß gehämmert war??
Spaß beiseite, Andi, wir haben uns ja bereits am Sonntag mit Edding auf deinem Gips verewigt und Dir gute Besserung gewünscht. Allerdings die Nachricht mit der Schulter macht uns schon betroffen, und rechtfertigt ein 2. Mal unsere allerbesten Wünsche zur OP und darauffolgender Genesung !
Trotz allem, so einen "Bär" wie dich wird das nicht umhauen können
Und ja, auch ich überdenke für die anstehende Balkan-Tour die Stiefelfrage....... "Sie haben Ihr Ziel erreicht"
Nochmals beste Grüsse,
Frank & Caro
-
-
-
-
-
#77 Ich bezweifel, dass irgendein 'Enduro'-Stiefel genug Schutz geboten haette. Der Schritt zu einem Cross-Stiefel ist doch noch recht gross. Meinen Sidi-Adventure-Stiefeln jedenfalls traue ich es nicht zu. Die fahre ich vor allem, weil kein anderer Stiefel richtig passte.
Ganz interessant, seit ich mich an solche Stiefel gewoehnt habe, fuehle ich mich in normalen Tourenstiefeln quasi ungeschuetzt.
Alles Gute fuer die OP!
-
-
-
#79 O-Ton von Krankenschwester im Bundeswehrkrankenhaus auf die Beschwerde über zu wenig Essen: "Ihr sollt hier nicht satt werden, sondern überleben".
Die ersten Tage habe ich hier 3x 500 kcal bekommen. Meine Yazio-Abnehm-App hatte mir mal einen Tagesbedarf von 2300 kcal berechnet, UM ABZUNEHMEN!!!
Jetzt ist es hier etwas besser geworden und ich komme an 2000 kcal ran.
Die Schulter wird länger dauern als der Fuß ....
Bisher mochte ich Dich irgendwie …
Ich bezweifel, dass irgendein 'Enduro'-Stiefel genug Schutz geboten haette.
klar, alles Spekulation. Man hat (hoffentlich) niemals 2x den gleichen Unfall im Leben.
Meinem Crosstiefel hätte ich zugetraut, dass die Energie der Raste vorbeirutscht … Aber ausprobieren werde ich es nicht nochmal.
Ich kann mit meinen Beriq-Kloppern schalten und laufen, aber (letzteres) kann ich in sportlichen Skischuhen auch … ich will ja fahren, nicht wandern.
Habe in denen halt das Problem, dass keine Hose oder Regenzeug drüberpasst
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!