Die LED sitzt bereits im originalen XChallenge Scheinwerfer, nur liegt das Ding hier auf dem Schreibtisch. (Im Rallye-Tower sitzt ein Xenon-Brenner, der braucht kein Upgrade.)
Damit hat man leider einen sehr auffälligen Hell-/Dunkelübergang, den ich grade nicht haben will.
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Dass es den geben wird und gerade in engen Kurven mit Seitenlage nachteilig sein sollte, war mir bewusst. Die Lampe war im Angebot, und einen Test wert. Ich fahre mit der MT-09 hin und wieder in der Dunkelheit, dann aber eher nicht auf kurvigen Strecken. Ich werde berichten.
Edit:
2012 sind wir in Marokko ins Dunkle geraten. Es ging nach Kompassrichtung ueber eine weite sandige Ebene, auf der sich ueberall Reifenspuren wild kreuzten. Die H4 Lampe an der XChallenge war so schwach, dass ich nur meinen eigenen Schatten sah, den die H7 der hinterherfahrenden Tenere warf. Das war grausam.
Inzwischen hat sie ja Xenon, aber ich wuerde denken, dass die H4 LED Lampe zusammen mit dem LED Scheinwerfer, den ich mir im Gelaende in die GoPro Halterung auf dem Helm stecken kann, fuer solche Faelle auch ausreicht.
Fahr lieber wieder h4 und hol mir evtl. auch so ne coolblue +2xxxx %
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Pack die originale Lampe unter die Sitzbank. Die hellen H4 Lampen haben normal schon verkuerzte Lebenszeit, wer weiss, wie lange sie die Vibrationen des Einzylinders mitmachen.