Alles anzeigenNur aus interesse, was erwartest Du denn an Leistung? Ich persönlich war / bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Zumo XT. Ja, das Zumo ist nicht schlecht, aber ich wünsche mir halt mehr….
Ohne jetzt die Details gelesen zu haben: Sofern die entsprechenden Sensoren eingebaut sind, stehen ueber Android-Apps viele Tueren offen. Schon die Standardsoftware kann OBD-Informationen anzeigen, sofern ein Bluetooth-Dongle verbaut ist.
Selbst wenn ich ein gebrauchtes Smartphone mit Schutzhuelle, Halterung und Stromversorgung kombiniere, komme ich leicht auf 400-500€. Will ich eine vegleichbare Displaygroesse, werden sowohl Smartphone/Tablet als auch Garmin-Navi schnell teurer als diese Loesung, bei der anscheinend die Halterung schon dabei ist.
Ich finde es interessant. Hast Du Infos ueber das verbaute Display? Wie macht es sich bspw. im direkten Vergleich mit einem Zumo XT bei direkter Sonneneinstrahlung? Wie reagiert es auf Regentropfen?
@Mods: Wenn die Diskussion ausartet, schlage ich vor, die Beitrage zum Tablet sowie der dazugehoerigen App DriveMode und den Fernbedienungen von Thork-Racing zusammenzulegen.