Alles anzeigenalso Mittelmeer
in Kroatien...oder südlicher?
Suedlicher, ja.
Alles anzeigenalso Mittelmeer
in Kroatien...oder südlicher?
Suedlicher, ja.
Alles anzeigenHm, die Gugl-Suche gibt nicht viel her,....
Vielleicht Capri, von Neapel aus gesehen,....
Falsches Land, richtiges Meer
Mariazell?
Alles anzeigenRugova Schlucht ????
Richtig, es ist in der Rugova Schlucht westlich von Peja. Einst gab es in der Verlaengerung (Čakorpass) einen Uebergang zwischen Kosovo und Montenegro. Als ich 2016 da war, wurde auch wieder an der Strasse gebaut, aber anscheinend ist der Grenzuebergang immer noch geschlossen.
Du bist dran!
Alles anzeigenMontenegro bzw. Richtung Kosovo,.... ?
Sehr gut!
Alles anzeigenEine Gorsch in Fronggraisch?
Alles anzeigenIm Vercors
Wir sind nicht in Frankreich, sondern weiter im Osten
Alles anzeigenHeute ging es mit Roland aus Köln von Rösrath aus durch das Bergische Land in das Sauerland, rund um Lister und Bigge, ... Rösrath - Seelscheid - Much (endlich mal wieder Moonkuchen - Gummersbach - Unnenberg - Lister - Bigge - Marienheide - Schloss Gimborn - Engelskirchen - Much - Wahnbachtal - Lohmar - Wahnerheide - ... bestes Wetter schön entspannt in guter Gesellschaft, viel gefahren mit wenig Stopps, ...
Ha! Den Fotostandort am See hatten wir gerade erst im "Wo bin ich?" Thema ... war fast das gleiche Motiv. ![]()
Interessant ist, wo der Unterschied zwischen 12er und Jahresinspektion liegt. Nehmen wir an, Bauteil X soll alle 12,000km getauscht werden. Bei der Jahresinspektion nach 8000km war es noch nicht faellig, jetzt nach 15,000km ist es aber ueberfaellig. Kommt es nun zu einem Schaden, ist nachvollziehbar, wenn sich Honda querstellt.
Bei der SD04 lagen die Unterschiede zwischen den beiden Inspektionen laut Werstatthandbuch darin, ob Kurbelwellenentlueftung, Kettenschleifer, sowie bei DCT zusaetzlich die Feststellbremse und der Kupplungsoelfilter geprueft werden. Wie es bei Deinem Modell steht, kann ich nicht sagen.
Ich gehe davon aus, dass das preislich noch im Rahmen ist und wuerde bitten, alle Punkte abzuarbeiten.
Hier scheint die spanische Firma Rieju die chinesische Hengjian HJ500-8 unter eigenem Namen zu vermarkten. Wenn Du nach Hengjian oder auch nach HJ Motor suchts, findest Du diverse Videos mit einem Mopped, dass genauso assieht.