Wollte eigentlich nichts zum Reifen A41 schreiben, aber nachdem es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt gebe ich meine Erfahrungen hier doch noch zum besten.
Hatte Ihn genau 7350 km montiert, bis ca 5000 km im Trockenen alles gut, im Nassen habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt - aber ab ca 5000km war es für "MICH" eine totale Katastrophe, hat mir echt den Urlaub versaut, immer wieder das einknicken über das Vorderrrad, auch vermehrt rutscher ím Nassen über das Vorderrad so das immer mal wieder der Fuß zum abstützen gebraucht wurde.
Das Verschleißbild vom vorderen Reifen sah richtig übel aus, richtige Beulen im Reifen - und so hat sich das ganze auch gefahren.
Ich bin bekennender Bridgestone Fan - aber jetzt leider nicht mehr, fahre jetzt wieder den Conti TKC70 , fühle mich auch im Regen mit ihm wohl, hält bei mir ca 10000 km und fährt sich bis zum Schluss hervorragend.
Werde wohl keinen weiter Versuch unternehmen die Marke zu wechseln, die Größe 90/90 - 21 ist wohl für die Reifen Hersteller kein einträgliches Geschäft und deshalb wird nicht wirklich sauber entwickelt, ist meine Persönliche Meinung.
Wünsche Allzeit gute fahrt
Gruß Bernd der Memminger