Beiträge von Bernd der Memminger

    Da kann ich " bigg0r " nur zustimmen, bin mit dem Prirelli auch überhaupt nicht klar gekommen, hat immer das Gefühl das das Hinterrad versetzt zum Vorderrad läuft, evtl. ist es auch eine schlechte Serie von Pirelli gewesen, im KTM Forum gibt es da auch große Probleme mit der Dimension 90/90-21.
    Auf der F 800 GS meiner Frau läuft er jedoch super.
    Bei mir liegt jetzt ein Reifensatz meiner Lieblingsfirma bereit , der neue Bridgestone A41, jetzt am Samstag noch Sicherheitstraining auf dem sehr sehr gut funktionierenden TKC 70 und dann wird gewechselt, bin sehr gespannt.


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo Bernd,
    habe ich auch geschrieben -140 nur ohne Komma, das kann ich ja auch nicht eingeben, wohl aber die drei Stellige Zahl ;-))


    ist aber zu genau, Gesamtkilometer Anzeige der AT 300km beim Navi dann 275km


    Werde diese Woche noch auf -130 Programieren und dann Testen.


    Gruß Bernd


    Und Brock, ist Deine Folierung schon fertig ?? Bilder ??

    Hallo Brock,
    habe meinen SH jetzt auch zum laufen gebracht, habe hinten ein Kettenrad mit Z44 verbaut, und die Programierung ist jetzt bei mir " -140 " ist aber super genau, soll heißen ohne voreilung am Tacho, denke ich werde den Wert noch etwas verbessern damit der Tacho so 2 -3 km voreilt.


    Nur mal so als Richtung für die die anfangen zu Probieren.


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo zusammen,
    bin mit der Programmierung des speedhealder am verzweifeln, hat hier im Forum ein Kettenrad mit Z44 montiert und das Teil verbaut ? was habt Ihr da für einen Wert eingegeben ??
    Bei mir zeigt er immer so ca die hälfte der wirklich gefahrenen Geschwindigkeit ??


    Gruß Bernd der Memminger

    Klingt richtig spannend, freu mich auf die Bilder. Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen dem Speed Holder ??
    funktioniert der jetzt bei Dir ?
    Ich selbst habe noch keine Zeit gefunden meinen einzubauen, denke nächst Woche ist es so weit - und mir graut davor, hasse Strom und Kabel;-((


    Gruß Bernd der Memminger

    ..... noch keiner mit dem 18 er Model und Bridgestone unterwegs ? Der Reifen wird als H + V und mit Sonderkennung F + FG verkauft, wollte gerne wissen was die Original Ausrüstung von Honda ist ??


    Also wenn jemand Info dazu hat ??


    Gruß Bernd der Memminger

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon ein 2018 Model unserer AT zuhause mit den neuen Bridgestone A41 Reifen ??
    Habe gesehen das es beim A41 verschiedene Sonderkennungen gibt, braucht unser AT eine Sonderkennung ??


    Würde mir den gerne bestellen deshalb hier die Frage ;)


    Gruß Bernd der Memminger

    Au weia, ich werde nächstes Wochenende den SH einbauen, mag das elektrische basteln am Motorrad auch überhaupt nicht.
    Neuer Kettensatz mit hinten + 2 Zähnen wurde heute verbaut. Der alte hatte jetzt doch 45800 km gehalten.


    Bin mal gespannt ob das dann bei mir auf anhieb klappt.
    Bitte halte mich auf dem laufenden ob es dazu etwas neues gibt und wie Du das Problem dann gelöst hast.
    Und die neue Folierung würde ich natürlich auch gerne sehen ;)


    Gruß Bernd der Memminger