Alles anzeigen
Vermutung: Dadurch, dass Du den Topf nach hinten geschoben hast, hat er sich auch etwas gedreht? Die Halterung ist ja fest und nicht verschiebbar, oder?
Vorschlag: Wieder nach unten schieben und das OEM-Plastikteil 1cm kürzen, wenn der Platz nicht langt. Vielleicht lässt sich auch mit nem Heissluft-Fön noch etwas 'umformen'.
Nee, verdreht ist er nicht. Der Halter der an den Rahmen geht, hat am ESD 2 Langlöcher, somit kann man ihn ein paar mm verschieben.
Letztlich liegt es einfach an der Form...der Remus ist halt anders 5-eckig als der Original-ESD.
Klar, wenn man nicht mit der Nase draufgestoßen wird, fällt es sicher nicht sooo auf...und am Motorradtreff würde man wohl auch nicht mit faulen Eiern werfen....von wegen drangefrickelt und so....aber "sauber" ist es einfach dennoch nicht.
Der Remus-Krümmer ist auch für Euro4? Habe MJ 2017.
Hat jemand Erfahrung mit dem Remus Krümmer?
Was verspricht der?
Wäre ja mal wieder typisch "sunken cost effect"...nachdem ich schon Geld für ESD ausgegeben habe...der mir nicht 100%ig gefällt....gehe ich jetzt nicht auf den Originalo zurück sondern investiere nochmal 700....