Alles anzeigenEin stattliches Bäumchen Roman
Ich habe auch noch 4 solchen Kalibers im Hof liegen, die darauf warten, klein gemacht zu werden
Ouiiiiiiii tscharlie,
du hast ganz schön viel Holz vor der Hütten......
Alles anzeigenEin stattliches Bäumchen Roman
Ich habe auch noch 4 solchen Kalibers im Hof liegen, die darauf warten, klein gemacht zu werden
Ouiiiiiiii tscharlie,
du hast ganz schön viel Holz vor der Hütten......
Alles anzeigenIch glaube, dass die konkrete Sammelbestellung in einem separaten Thema besser aufgehoben wäre.
Ich würde aber mitmachen
Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Werden wir auch zu gegebener Zeit so machen.
Die Resonanz scheint groß zu sein. Ich werd mich jetzt zuerst mal schlau machen wie es mit dem Zoll aussieht, wieviel das dann insgesamt kosten würde. Ich bleibe dran an dem Thema und werde dann hier berichten.
lg Ralle
Alles anzeigenAb 150Euro netto Warenwert können Zölle anfallen. Die MwSt. muss auf jeden Fall bezahlt werden. Bei einer Sammelbestellung könnte der Zoll auch ein wirtschaftliches Interesse unterstellen und dann gelten ganz andere Vorschriften und Gesetze.
Stand heute könnte eine Person 5 Stecker bestellen und wäre knapp unter 150 Euro, Der Versand sind nochmal rund 20 Euro. Inkl. Steuer kommt man dann auf einen Preis von rund 40Euro pro Stecker, was sich meiner Meinung nach lohnt.
Gruß Robert
Hallo Robert,
Ist das Bundeseinheitlich mit den 150 € Warenwert?
Hätte denn jemand Lust auf eine Sammelbestellung aus Japan????
Ich würde dann 2 nehmen. Es geht ja nur um die Geraden lange Bauform.
Was ist mit den Gewinkelten? Sollten die auch OEM sein? Könnte man ja dann gleich mit bestellen?
Bei Interesse bitte PN
Alles anzeigenDie Listen werden immer wieder aktualisiert. Ich hatte ca 1 Jahr darauf gewartet, bis mein Auto gelistet wurde für die pro6000.
Gruß mgr
Genau das hab ich mich auch immer gefragt. Bis auf einmal doch mein KFZ-Modell dort erschienen ist. Du kannst das Zeugs nur von Philips oder Osram kaufen. Dann bist du auf der sicheren Seite und deine Betriebserlaubnis hat auch noch ihren Bestand. Ich will nicht wissen wie viele mit so China-Lampen da rum fahren.
Also, von Zeit zu Zeit mal die aktuelle Liste anschauen
Ich werde mir mal den Einhell bestellen, da ich sehr viele Sachen von denen hab, natürlich auch eine Menge Akkus.
Versuch macht kluch
Servus,
die Teile sind OEM echt teuer. Jetzt mal meine Frage: Kann man keine geraden NGK Stecker aus dem Zubehör holen, die halt von der Länge und Gewinde und Widerstand passen würden?
Hat jemand Daten von den originalen, die man dann vergleichen kann?
Ist nur so ne Idee
Das wären dann 258€ für das Paar?
Das wäre mir dann doch wieder zu viel. Da kann ich mir ja gleich die Bozzos holen.
Alles anzeigen
Oh wie Recht du hast.........................
Ich kann die Leute nicht verstehen, die bei dem Wetter fahren. Was wollt ihr euch beweisen????
Ist der Sommer nicht lang genug?????
Das Salz dringt in Regionen vor, die mit dem Besten Wasch-Putz-Gedöns nicht zu erreichen sind.
Meint ihr dass bei den Temperaturen eure Reifen noch funktionieren?????
Hallo,
suche auf diesem Weg ein Paar Zusatzscheinwerfer.
Ist für eine SD06, Bj. 2017, normale AT
lg Ralle