Beiträge von AT-Ralle

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Werden wir auch zu gegebener Zeit so machen.

Die Resonanz scheint groß zu sein. Ich werd mich jetzt zuerst mal schlau machen wie es mit dem Zoll aussieht, wieviel das dann insgesamt kosten würde. Ich bleibe dran an dem Thema und werde dann hier berichten.

lg Ralle

Hallo Robert,

Ist das Bundeseinheitlich mit den 150 € Warenwert?

Hätte denn jemand Lust auf eine Sammelbestellung aus Japan????

Ich würde dann 2 nehmen. Es geht ja nur um die Geraden lange Bauform.

Was ist mit den Gewinkelten? Sollten die auch OEM sein? Könnte man ja dann gleich mit bestellen?

Bei Interesse bitte PN

Genau das hab ich mich auch immer gefragt. Bis auf einmal doch mein KFZ-Modell dort erschienen ist. Du kannst das Zeugs nur von Philips oder Osram kaufen. Dann bist du auf der sicheren Seite und deine Betriebserlaubnis hat auch noch ihren Bestand. Ich will nicht wissen wie viele mit so China-Lampen da rum fahren.

Also, von Zeit zu Zeit mal die aktuelle Liste anschauen ;)

Servus,

die Teile sind OEM echt teuer. Jetzt mal meine Frage: Kann man keine geraden NGK Stecker aus dem Zubehör holen, die halt von der Länge und Gewinde und Widerstand passen würden?

Hat jemand Daten von den originalen, die man dann vergleichen kann?

Ist nur so ne Idee

Oh wie Recht du hast.........................

Ich kann die Leute nicht verstehen, die bei dem Wetter fahren. Was wollt ihr euch beweisen????

Ist der Sommer nicht lang genug?????

Das Salz dringt in Regionen vor, die mit dem Besten Wasch-Putz-Gedöns nicht zu erreichen sind.

Meint ihr dass bei den Temperaturen eure Reifen noch funktionieren?????