Beiträge von Tell

    Endlich heute mal Zeit gehabt und in der Garage mal das CarPlay mit dem Adapter CPLAY2air an die neue AS gekoppelt.


    Gemäss Anleitung
    Firmware update instructions:
    1.Connect your phone to the adapter and wait until the CarPplay will appear on the screen
    2.Enter 192.168.50.2 in your browser and click go
    3.If the update is available, click to update it
    4.Wait for until update bar will go to 100% and CarPlay will relaunch and appear on the screen
    5.Done!


    Alles funktioniert und habe Google Maps und TomTom auf dem Screen gehabt.


    Da freue ich mich auf salzfreie Strassen (es hat mehr Salz auf der Strasse als Schnee auf der Wiese) :(


    Nächste Pendenz ist das Zumo 595 :o

    Hallo zusammen
    Nach Rücksprache mit Ridemyat starten wir die Umfrage unter CRF1100 nochmals neu.
    Ich habe die alten Beiträge in der Umfrage nachgeführt und folgend das Wesentliche der Beiträge zusammen gefasst.


    Bisherige Antworten
    Ridemyat; Metzeler Karoo Street
    Gostrider.1127; Karoo Street
    Motociclista; Karoo Street


    Die Umfrage ist für alle AT 2020 Modelle.


    Gruss
    Tell

    Sorry, finde die Diskussion betreffend Lenkerbreite langsam aber sicher sehr öde.
    Nützt dir dann viel wenn du der Rennleitung erklären kannst dass die Lenkerbreite x war, du aber trotzdem nicht dazwischen durchgekommen bist. (die Diskussion geht langsam in Richtung maximale Höhe unter der Brücke. Nützt niemandem wenn du mit dem LKW hängen bleibst, nur weil du die Höhe mit platten Reifen gemessen hast)

    Das mit den Seitenkoffern und mit Amazon ist für mich keine Option.
    Ich habe die originalen Koffern (Seite und Top) angeschaut und verglichen im Internet.


    Für mich kommt eh nur das ganze Set aus dem Honda Brochure Seite 11 in Frage (Alu Koffer Seite und Top, Nebelscheinwerfer, HS, etc).
    In der Schweiz zahlt sich das nicht aus einzeln zu kaufen, denn der Satz ist indirekt rabattiert und rechnet sich nicht. Kommt dazu, dass die ganze Arbeit inklusive ist und das ist Aufwand.


    Aber ja, es ist extrem teuer, Motorrad und das Kit ist dann wirklich oberste Grenze.

    Habe noch Bilder in meiner Gallerie reingestellt zum Thema Koffern.
    Die Givi sind sehr schön verbaut und der ganze Satz kommt mit wasserdichten Innentaschen, welche man auch oben drauf schnallen kann (im Notfall wenn die Beifahrer Person noch mehr Gepäck hat :o ).
    Der Schliessmechanismus und die Montage an den Träger sind gut gemacht (nur ein Schloss, Touratech hat es mit separaten Schlössern gemacht).


    Die Kosten sind ein wenig günstiger als wenn du das einzeln bei Givi kaufst. (Und dafür ist das Schloss vom FHH schon eingebaut :clap: :dance: )
    Den Preis kenn ich nicht in Euro, dein FHH kann ihn im seinem Bestellsystem nachschauen.

    Grösse 179cm eventuell einfach zu kurze Beine :o
    Die 2017 konnte ich nur mit extremer Mühe auf den Hauptständer heben. Der neue hat einen anderen Hebel der länger ist und abgekröpft. Hat praktisch ohne Kraft funktioniert.