Beiträge von Tell

    Danke, habe ich geladen und gekauft für einen Monat.
    Ich sehe die App jedoch nicht unter Einstellungen - Allgemein - CarPlay - Anpassen


    Muss ich das irgendwo noch in einer Einstellung freischalten ?

    Moin an alle
    Da bereits bei einigen Forum Teilnehmer die neue AT 1100 in der Garage steht, möchte ich hier das Thema CarPlay beginnen.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass TomTom App auf CarPlay läuft.
    Hat da jemand schon mal was konkretes gefunden oder schon installiert?
    Danke und Gruss


    Diese Verbrecher konnten schon alle sehr gut schlafen als sie uns alle Diesel Fahrer schamlos betrogen haben. Dies werde ich nie mehr vergessen und auch nicht verstehen, akzeptieren oder jemals wieder unterstützen.


    Ich weiss, off topic, aber das musste sein.
    Habe eine AT Euro 5 gekauft (vielleicht auch blauäugig) aber diese Mafia werde ich nie mehr unterstützen.

    Hallo Rober, ich habe deine Nachrichten heute erhalten und meine hängen nun im Postausgang.
    Sag mir was ich über PP überweisen darf (Lieferung nach Hamburg).
    Hoffe du hast noch ein Stück zu viel bestellt für die ewigen Nachzügler.
    DAnke und Gruss
    Tell

    Hatte mir für die erste Reise mit der AT DCT einen Motorradanhänger gemietet.
    Da dieser nur eine Auffahrwippe hatte, konnte ich das selbst nicht aufladen (links laufen am Boden, rechts Gas geben, es geht hoch, die Arme werden kürzer und kürzer, usw. übel übel). Der Nachbar (ist FHH) hat dann geholfen, oder umgekehrt. Aufladen für die Rückreise, Chaos.
    Habe mir einen neuen Absenkanhänger gekauft (Nach Mass für die AT) und jetzt ist der Boden praktisch ebenerdig, man kann sitzend rauffahren und vorne in die Wippe rein (über die Kosten sprechen wir nicht :mrgreen: )

    Du warst beim Händler und da war eine ATAS 2020.


    Da kann ich nur sagen RTFM (bei IT Profis heisst das Read The Fucking Manual).


    Also, retour zum Händler und RTFM. Ausprobieren und hier das Resultat posten.


    :D

    Infolge starker Arthrose in beiden Händen speziell in den Fingermittelgelenken war nach etlichen Jahren mit tausenden Kilometer mit Harley fahren fertig. Im letzten Jahr waren es noch wenige hundert Kilometer mit extrem starken Schmerzmitteln. (No way)
    Harley als Museum in der Garage oder Motorrad fahren?
    Dies war die Frage und die Antwort war somit DCT und AT.
    Dieser Entscheid bereue ich bis jetzt keine Sekunde. (Und ATAS 2020 ist bestellt).
    Super und wieder Motorradfahren und in Fingern rostfreies Metal „eingebaut“ (CapFlex).
    Gruss Rolf


    P.S. ich bin total begeistert ab dem DCT und würde nicht mehr wechseln. Total entspannt und mit +/- bin ich problemlos schneller unterwegs als die Mehrzahl der Schalter


    Hallo, bist du überhaupt sicher dass die Honda nicht via BT das CarPlay verbindet? (Siehe Apple Beschreibung, oder Autos die es so schon integriert haben)
    Hast du schon ein ATAS Manual gelesen?


    Hier schiessen einfach wieder Mal Gerüchte aus dem Boden ohne fundierte Informationen welche neue Funktionen es gibt und wie es technisch unterstützt wird. (Betrifft auch Android Auto).


    Wenn ich den Video „unpacking ATAS“ anschaue bin ich sprachlos dass ein FHH tatsächlich nicht weiss ob das neue Motorrad USB Anschluss hat. Echt peinlich.


    Darum Ball flach halten bis ein fachkundiger das Moto vor sich hat.
    Gruss