Alles anzeigen
Da kann ich nur zustimmen. Oder alternativ beide Optionen dabei haben. 😁😁
Alles anzeigen
Da kann ich nur zustimmen. Oder alternativ beide Optionen dabei haben. 😁😁
Alles anzeigenUnd woran erkennst du welches deine ist? In der Garage von vorn erwischt man doch leicht die falsche?
Meine hat eine Navihalterung und eine Spiegelverbreiterung. 😁😁
Alles anzeigenPs
Ich muss hier noch was nachschieben, hab mir die gelbe noch ein paar mal vergrößert angeschaut. Ich find sie echt geil, gefällt mir sogar besser als die Tricolor, und das soll schon was heißen...
Was fährt die gnädge Frau denn jetzt?
Farbenfrohe Grüße
HeinoAT
War viel Arbeit, besonders der Umbau auf den Motorschutz von der alten AT.
Meine Frau und ich fahren beide eine schwarze AT DCT.
Alles anzeigenIch vermute die blaue war deine und die "gelbe Biene" gehörte deiner Frau. "Wuchtbrumme" sollte ich sicher nicht schreiben, ich kenn deine Frau ja gar nicht. Im Notfall könnte man ja auch sagen: " Schatz, du bist nicht dick, du bist nur eine von denen die im Kettenkarusell weiter außen fliegen"
Nichts für ungut, ich liebe rundliche Frauen...
Rundheraus entschuldigend Grüße
HeinoAT
Passt alles, nur, die gelbe war meine. An meiner Frau ihrer durfte ich nicht so viel umbauen.😁
Meine Frau und ich hatten beide vorher eine Varadero.
Das einzige war die Yamaha DT 175. Eigentlich ein ganz nettes Teil, aber sie sprang nur an, wenn sie Lust hatte, und das hatte sie öfters nicht. Ich habe sie nach einem halben Jahr wieder verkauft.
Alles anzeigen
Also das Ganze versteh ich nicht....
Ausser, dass im Prospekt gelogen wurde habe ich kein Problem mit der Tankanzeige, weil ich mir angewöhnt habe - vor allem seit meinen Frankreich Touren - bereits nach 250 km nach einer Tankstelle Ausschau zu halten.
Auch wenn es vielleicht ein wenig früh ist, hab ich doch viel weniger Stress beim Fahren.
Grüsse Joachim
P.S. War von meiner Varadero doch Recht verwöhnt ... war hier für meinen Kollegen, der sowieso nur 250km packt die Notreserve. d.h. Schlauch im Gepäck - Tankschiff sozusagen
War auch von der Varadero verwöhnt, aber meist reicht der Tank 300 Km bis sie auf Reserve geht.
Hallo
Ab wann soll es das geben? Bei meiner AT Bj17 stellt sich der Blinker nicht automatisch aus.
Meine Frau und ich hatten das auch. Wir haben, wie auch bei unseren Varadero's eine 2cm Lenkererhöhung angebaut. Von Voigt für ca. 50 Euronen.
https://voigt-mt.de/Voigt-MT-G…emmbock-Riser-Lenkerumbau
Zusätzlich haben wir einen Throttle Rocker angebracht. Der ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber du kannst die Hand ganz locker liegen lassen und mit dem Handballen Gas geben. Das entlastet auch.
https://www.louis.de/artikel/gasgriffhilfe/10009280
Honda MB5
Honda MX8
Yamaha DT 175
Suzuki GS 550L
Honda VT 500C
Honda VF 1100C Bj 85 habe ich seit 1987 immer noch
Yamaha XT 500 Bj 80 habe ich immer noch
Honda XL 1000V Varadero x2, eine ich und eine meine Frau
Honda CRF 1000L Africa Twin x2, eine ich und eine meine Frau