Ich weiß garnicht ob man diesen K.ckhaufen namens " HM Moto Locusta 200 Motorrad nennen darf.........ggrrrrrr, sorry aber wenn ich an dieses Ding denke krieg ich echt Plack.
Gedacht als kleines Wiedereinsteiger Bike zum mal eben Semmeln holen oder ne Runde durch den Wald drehen, zur Arbeit fahren, tatsächlich stand das kleine Mistding in den 6 Monaten die ich es besaß, 5 Monate in der Werkstatt.
Hauptgrund außer den augefallenen Blinkern (abwechselnd) dem Ausfall einzelner Teile des nicht ablesbaren Displays, übelsten Schweißnähten, war ein undichter Kumststofftank am Anschluß des Benzinhahnes.
Einmal bin ich vom Job raus, da hatte der freundliche Pförtner seine Brotzeitdose unter mein Mopped gestellt damit der Benzinfleck am Boden nicht noch größer wird, beim nach Hause fahren bemerkte ich dann so ein feuchtes Gefühl am Hosenbein kurz bevor der vor mir fahrende Autofahrer lässig seine Kippe aus dem Fenster schnippte
1. Rep. Versuch gescheitert. beim heim fahren vom Händler undicht
2. Rep. Versuch neuer Tank mit altem Benzinhahn
3. Rep. Versuch Benzinhahn neu abdichten fehlgeschlagen.....undicht
4. Rep. Versuch ........gabs nicht, ich hatte die Schn...e voll und dem Händler blieb nichts anderes als die Mühle zurück zu nehmen und mir mein Geld zu erstatten. Natürlich ließ er sich nicht gleich drauf ein, erst als ich ihm ein vorbereitetes Schreiben meines Anwaltes gemailt habe flutschte die Rückgabe.
Dazu kamen noch zig Fahrten mit dem für den Transport angemieteten Hänger welcher an einer eigentlich nur dafür auf die Schnelle angebauten Hängerkupplung hing.......Sprit....Zeit.....Diskussionen.....Saison fast vorbei.....echt super gelaufen.
Selbst einer der Mechaniker Jungs sagte bei einem meiner zahlreichen Besuche " Ja mei, is halt italienisch, manchmal könnens es, manchmal halt nicht"
Das war auf jeden Fall ein schlechtes Beispiel, was nicht heißen soll das HM Moto keine Bikes bauen kann, ich hatte wahrscheinlich einfach nur Pech
Grüß Uwe