Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #91

    Bei mir war es eine Suzuki DL1000 (V-Strom).

    Mit der habe ich halb Europa durchquert und nie irgendwelche Probleme gehabt.

    Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die vor 10 Jahren verkaufen.

    Nun hat meine Frau mich gedrängt, doch wieder ein Moped anzuschaffen. Da ist mir die Wahl nicht schwer gefallen. ;)

  • #92

    Passt alles, nur, die gelbe war meine. An meiner Frau ihrer durfte ich nicht so viel umbauen.😁

    Grüße Sebastian
    Es geht nichts über ein helles freundliches Schwarz

  • #95

    War viel Arbeit, besonders der Umbau auf den Motorschutz von der alten AT.

    Meine Frau und ich fahren beide eine schwarze AT DCT.

  • #97

    Ich finde Lexus besonders mit V8 richtig geil.

    Ich war auch schon an LS 460 dran, dann habe ich mich doch für die ATAS entschieden.

    Könnte aber mein nächstes Auto werden:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #98

    Hallo,

    da ich die Motorräder nicht wechs'le wie andere ihre Hemden, sieht es in den letzten reichlich 20 Jahren recht überschaubar aus ... und es ist klar, daß es 2016 eine Tricolor sein mußte ;)


    Grüße von Peter aus L

  • #99

    Sehr gute Entscheidung 👍🏻

    Verarbeitung und auch der V8 erste Klasse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!