Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #81

    Ps

    Ich muss hier noch was nachschieben, hab mir die gelbe noch ein paar mal vergrößert angeschaut. Ich find sie echt geil, gefällt mir sogar besser als die Tricolor, und das soll schon was heißen...


    Was fährt die gnädge Frau denn jetzt?


    Farbenfrohe Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #84

    Buell XB12 STT. War einfach nichts für mich. Bin damit nie glücklich geworden.

  • #85

    Ich verstehe den Titel des Threads nicht :think: muss man umsteigen??



    Vielleicht liegt es aber daran das ich von KEINEM anderen Modell auf die AT "umgestiegen" bin.

    Ich habe einfach all meine anderen Modelle behalte.


    Wie sagt man: die optimale Anzahl der Motorräder sind die die man hat plus 1 :saint:


    Unter anderem sehe ich meine Mopeds als Kapitalanlage (wenn man die entsprechenden hat),

    denn auf der Bank bekomme ich nichts mehr für mein Geld

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #86

    Es hat halt nicht jeder die Möglichkeiten oder den Drang, mehrere Motorräder zu besitzen. Ich für meinen Teil bin mit meiner one and only AT mehr als zufrieden. Wüßte echt nicht, wozu ich mir ein weiteres Motorrad brauchen sollte.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #87

    Sehe ich auch so, ich kaufe mir eben ein anderes wenn es nicht mehr passt.

    Aber dennoch schön wenn man eine Bike Sammlung hat.

  • #88

    und es heißt ja auch nicht, dass man n keine weitere Bikes oder "Schätzchen" in der Garage hat ;),

    Zumal es für mich persönlich keinen Sinn macht 3, 4, oder mehr Reiseenduros in der Garage zu haben!


    Letztendlich hat jeder seinen "persönlichen" Favoriten ob 1x Motorrad zuhause oder mehrere. Jedem

    das seine, jeder wie er kann und mag!

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!