Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #71

    ....mit der XRV machst inkl. Sozius ne XJ600 sowas von frisch.....

  • #73

    Ja, du hast recht . Schöne Lackierung , wobei im Nachhinein die gedeckten Farben für das etwas pummelig Design vielleicht sogar besser waren.

    Na ja, muss mich zum Glück nicht entscheiden...

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #76

    Ich bin von der BMW 850 GS auf die Honda 1100 umgestiegen, Leider habe ich von der 1100 noch keine neue Bilder

    Gruss Ray

  • #78

    Das ist ja in Frankreich passiert, und Asterix und Obelix waren grad auf dem Weg in die Vacances zum Meer. Da hab ich sie kurzerhand gefragt ob sie mit aufs Bild wollten. Das Bild wo Asterix, Obelix, Idefix mit meinereiner drauf sind ist leider nichts geworden, aber Obelix hatte solange seinen Hinkelstein auf meiner AT abgestellt. Zum Glück hat ein anderer Touri das fotografiert.

    Sonst würd mir das ja keiner glauben:liar:. Das wär ja ein dickes Ding.


    Grüße HeinoAT


    "und nein:naughty: Ich bin nicht dick"

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #80

    Ich vermute die blaue war deine und die "gelbe Biene" gehörte deiner Frau. "Wuchtbrumme" sollte ich sicher nicht schreiben, ich kenn deine Frau ja gar nicht. Im Notfall könnte man ja auch sagen: " Schatz, du bist nicht dick, du bist nur eine von denen die im Kettenkarusell weiter außen fliegen"


    Nichts für ungut, ich liebe rundliche Frauen...

    Rundheraus entschuldigend Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!