Hat sich da überhaupt was von SD04 zu SD06 geändert?
Ich dachte, es hat sich nur von 2017 zu 2018 was geändert (sind aber beides SD06)?!
Beiträge von Absolutwig
-
-
20 Kg abnehmen, oder erstmal ne härtere Feder hinten montieren.Gruß
ClausWas ist das denn für ein bekloppter Post?
20kg abnehmen? Wenn er jetzt evtl 195 cm groß ist, dann sind 60kg eher ungut.
Sogar bei mir mit 185 und derzeit 85kg wären 20kg eher ein Grund für nen Besuch in der Klinik für Ess-Störungen.
Ich komm bestens mit meiner serienmassigen Feder hinten zurecht, kommt ja auch noch drauf an, was er mit seinem Moped so anstellen will. -
'direkt an Honda' ist was genau? Honda Deutschland Webseite > Kontakt > Kontaktformular?
Gruß vom Ralf
So in etwa.
Da aber das Netz eher geduldig ist, würde ich Honda Deutschland ganz klassisch auf dem Postweg per Einschreiben+Rückschein anschreiben. Da hast Du dann den Nachweis, wann genau es bei denen eingegangen ist und das ist dann auch so allgemein anerkannt, sollte der Fall dann evtl. noch weiter vom Gericht oder anderen Stellen behandelt werden.
Einfach eine Mail schreiben kann nach hinten losgehen.
Du kannst natürlich super sicher gehen, und Mail und Postweg parallel nutzen. -
Hallo Forumsgemeinde
Ich habe gestern in der Bucht folgendes entdeckt:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F183753914150Preislich wären die ja durchaus interessant, allerdings sehen mir die Bilder nicht so ganz vertrauenserweckend aus.
Die Befestigung und auch die Kanten (nur gemietet?!) wollen mir nicht so zusagen.Hat jemand von euch zufällig mit diesen oder ähnlichen Boxen dieses Herstellers Erfahrungen?
Am besten positiv, gerne aber auch negative Berichte.Danke Euch!
-
Das Band sieht doch einfach 🤮 aus.
Und noch dazu das bereits erwähnte Temperaturproblem, da würde ich das auf alle Fälle lassen.Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Geldbeutel sind verschieden gefüllt...
-
Schaut klasse aus,
aber 450 EUR sind mir dann doch zu viel Geld. -
Das steht ja noch nicht fest. Und der Startspray verhilft halt möglicherweise dem Gemisch doch zu einer Zündung.
Aber das was du geschrieben hast ... dass ein Starthilfespray bei einem Einspritzsystem nicht funktioniert ... das ist definitiv falsch!
Also, jetzt nicht von deinem Fehler ablenken, indem du andere madig schreibst. -
Was, laienhaft, vermuten lässt, dass er nicht so gripfreudig ist wie der 2er .
Der PST hält auch laaang und ist sehr gripfreudig...
-
Hab auch den Hauptständer von Honda von Beginn (3.16) angebaut.
Von wem wird man angeschrieben?
Vom Hondahändler bei dem man gekauft hat?
Der ist nicht mehr meine Werkstätte des Vertrauens.
Gruß PeterSelbst wenn er nicht mehr der Händler deines Vertrauens ist, ist es doch gut, wenn er dich anschreibt.
Zwingt Dich ja keiner, es bei ihm machen zu lassen.Würde er genauso denken wie Du, dann sieht das ungefähr so aus:
„Peter ist nicht mehr mein Kunde, mir doch egal, wenn er sich auf die Fresse legt!“Das Geschrei möchte ich dann mal von dir hören, sollte er diese Info nicht an Dich weiterleiten, obwohl er Deine Daten noch hat und Du noch unter der im Kaufvertrag angegebenen Adresse zu erreichen sein.
Macht Euch mal locker und haut nicht immer gleich mit der Keule drauf, manchmal sind es auch die leisen Töne, die was bewirken.
-
Gibts da irgendwas?
Bilder?
Homepage?An der Gabelbrücke montieren? Klingt interessant, bin auf die Lösung gespannt.
Oben wird’s ja wohl nicht sein, denn da würde es Probleme beim Lenkeinschlag mit der Verkleidung/Scheibe geben.
Und unten? Auch knifflig, denn da ist dann der Kühler oder der Fender im Weg.Wäre schön, wenn es ein paar mehr Infos gäbe, aber ich lass mich gerne überraschen