Alles anzeigen
Absolutwig, was hast du denn für Probleme , immer schön auf dem Teppich bleiben
hatte früher 1B für 80er, da war oftmals bei 80 Schluß und durfte ewig hinter jedem Bus und LKW hinterher gurken,hatte auf höheren Schein verzichtet da der komplett neu zu machen war
ein Raser und Schräglagenfreak bin ich eh nicht dafür sprechen 4,5l/100km Verbrauch und meine Angstreifen
Strecken wo es angebracht ist sicherlich 60/70 oder 80 aber grundsätzlich?
Es gibt einige Kurven die mit 80 kein Spaß mache, die kann man dann gerade im Stand fahren
Gruß Dan
Ich habe bestimmt keine Probleme und auch bleibe ich durchaus auf dem Teppich.
Aber Du scheinst Probleme zu haben, wenn Du Dich an geltende Regeln halten sollst.
Ob 80 eine beschissene Geschwindigkeit ist oder nicht, ist in diesem Fall total irrelevant.
Es gibt nun mal dieses Tempolimit, ob es sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Und ich schreibe es gerne nochmal, wenn Du damit Probleme hast, wirst Du Dir ein anderes Ziel suchen müssen. Woanders gelten andere Regeln, die Dir dann besser gefallen und mit denen Du besser zurecht kommst.
Und auch brauchst Du mir nichts erzählen von 1B Führerschein. Den hatte ich nämlich auch. Da hat es sich allerdings anders dargestellt, da war es bauartbedingt nicht möglich, schneller als 80 zu fahren.
Und genau deswegen kam es Dir damals doppelt beschissen vor, weil nämlich Du nicht schneller fahren konntest, die anderen aber schon.
Dir steht es frei, auch weiterhin in Frankreich schneller zu fahren. Nur werden Deine „Argumente“ gegen dieses Tempolimit an den Flics abtropfen wie Butter in der Sonne. Denen ist es nämlich wahrscheinlich total egal, was Du dazu zu sagen hast. Kriegst halt Dein Ticket und gut ist es.
Und als letzten Punkt: dieses Tempolimit ist auch erstmal befristet und es wird dann überprüft, ob sich die Unfallzahlen wieder verringern.