Danke für deine Deutschkurs (kegelROLLENlager).
Wenn du jeder schreibfehler von mir verbessern willst wünsche ich dir viel erfolg.
In Holland, wo ich her komme, haben wir fuer solche leute ein bestimmtes wort.
Und ein Kegelrollenlager ist wohl was anderes als ein Edelstahlauspuffanlage. Egal ob ich damit nicht um die Ecke kommen darf.
Alles anzeigen
Jungs entspannt Euch mal ein wenig.
Ich hatte weder vor, Dir einen Deutschkurs zu erteilen, noch jeden Schreibfehler von Dir zu verbessern.
Und weisst Du auch warum?
Weil es mir total egal ist, woher Du kommst, ob aus Holland, Wagadugu, Bremen oder Tokyo, mir völlig wurscht.
Es heisst halt nun mal Kegelrollenlager, kommt bei mir wahrscheinlich durch meinen beruflichen Hintergrund, aber das muss ich Dir ja nicht erklären, denn dann kommt ja wieder die Anklage mit dem Wort, was ihr in Holland dafür habt.
Und ja, ein Kegelrollenlager ist etwas anderes als eine Edelstahlauspuffanlage, mir ging es nur darum, das jeder die möglichst besten Komponenten an seinem Fahrzeug haben will, dann aber das Geschrei groß ist, dass das KFZ so teuer/so schwer/so wasweißichwas ist.
Es ist schlicht unmöglich, für kleines Geld die besten Komponenten zu bekommen. Und das zieht sich durch alle Bereiche des Fahrzeugbaus. Hier ein Euro, dort zehn und woanders nochmal 20 und schon ist die Kiste nochmal viel teurer, wie sie jetzt eh schon ist.
Und nochmal:
Das scheint der erste Fall zu sein, bei dem das LKL bei bereits so relativ geringer Laufleistung defekt ist.
Hat mehrere Möglichkeiten, warum das so ist:
Fahrer, Fahrweise, Materialqualität, Wartung, fehlendes Fett, zuviel Dampfstrahler
Wie dem auch sei, wir werden es wahrscheinlich erfahren und dann sehen wir weiter..
Und jetzt lehnt Euch zurück, freut Euch darüber, dass Honda doch was relativ brauchbares auf die Räder gestellt hat und gut isses.