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Sorry habe das mit dem Bild nicht gleich hin bekommen , war immer zu groß, aber jetzt hat es ja geklappt
Gruß Bernd
Glück gehabt!
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Sorry habe das mit dem Bild nicht gleich hin bekommen , war immer zu groß, aber jetzt hat es ja geklappt
Gruß Bernd
Glück gehabt!
Und was isses?
Pics or it didn‘t happen
also ich hatte bei meiner RD04 über die letzten fast 20 Jahre Verbräuche zwischen 5,8l und 7,0l.
Mit der neuen bei identischen Strecken liege ich bei 4,8l bis 5,3l.
Wäre mal interessant, wie sich die Ölverbräuche unterscheiden ;-))
Klasse!
Super Job gemacht, vielen Dank!
Also wenn ich mir anschaue, was KTM als „normalen“ Ölverbrauch angibt (bis zu 0,8L/1000km), dann fällt für mich das raus.
Zweitakter bin ich mit 16-19 Jahren gefahren.
.
Ich bin auch fast 20 Jahre RD04 gefahren und hatte nur selten das Gefühl, mit den „großen“ nicht mitspielen zu können.
Fehlende Motorleistung wurde mit fahrerischem Wahnsinn ausgeglichen
Das ist auch das Schöne an der aktuellen AT: sie fährt sich wie ein Fahrrad und selten hab ich das Gefühl, zu wenig Leistung zu haben.
Außerdem will ich reisen und nicht rasen, dazu ist die AT auch nicht das richtige Moped.
Mach eine Probefahrt und entscheide dann, was du zum Glücklichsein brauchst.
Ich habe jede Menge ausprobiert (S1000XR, 1290 Super Adventure, GS1200LC, Multistrada) und bin dann doch wieder bei einer AT angekommen und habe es bis jetzt (4500km) nicht bereut.
Nicht für ungut, liebe Mitfahrer.
Aber ich finde es sehr interessant, dass der Thread vom Vergleich GS-AT über den Kardan zu Ketten, die auf Garantie gewechselt werden, verschwimmt.
Ist ja auch alles interessant, aber kommt dann du wieder zum Thema zurück
Danke für Eure Aufmerksamkeit
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Wie kein Versand nach DE?
Im Impressum steht Bremerhaven und beim Artikel steht Made in Germany.
Aber in der Produktbeschreibung steht ganz unten „kein Versand nach Deutschland“
Also den Ölwechsel vor der Stilllegung halte ich für übertrieben.
Das Öl wird bei Stillstand nicht beansprucht, bei aktuellen PKW sind Ölwechsel Intervalle von 30tkm normal, warum sollte man dann das Öl vor der Pause wechseln?
Das Geld würde ich mir sparen (und es kommt auch weniger Altöl dabei rum...)
Wäre mal interessant, aber weil kein Versand nach DE bin ich leider raus.
Also ich kann mir nicht helfen, aber dieses neue Display ist nicht wirklich meins.
Ist irgendwie auch nicht besser als unseres.
Evtl ein bissi besser ablesbar, aber das wird erst der Feldeinsatz zeigen.
Schlauchlosreifen waren schon eher was, mal sehen, was dann wirklich kommt.