Die Regulierung ist inzwischen bereits strukturiert.
In "einigen " Monaten wird jede Gutschrift für Steuerbehörden nachvollziehbar protokolliert.
Damit sind bestimmte Interesse der Bitcoin Nutzer vom Tisch und mal sehen was das für den Kurs bedeutet.
Beiträge von Kutte
-
-
Das sich Regierung, insbesondere die Amis, die Macht der Notenpresse nehmen lassen halte ich für ausgeschlossen.
Diese Kryptowährungen dürfen solange "spielen" bis es ernst (s.o.)
wird und dann wird dem ganz flott der Riegel vorgeschoben. -
Hat die Steckdose überhaupt Dauerplus?
Bei einem CTEK würde ich das Zubehör nutzen,
das fest an der Batterie verbleiben kann und mittels des CTEK Adapter am Ladegerät leicht anzuschließen ist.
Ohne Ausbau ist der Anschluss mittels den Zangen halt immer ne Sache die keine Fehler zulässt, sonst gibt es schnell Funken.
Und bei der ganzen Elektronik die inzwischen in den Motorrädern verbaut ist sollten Kurzschlüsse vermieden werden.
Und bei der 2018 AT ist auch ein neues Ladegerät fällig. Bzw wäre es zu überlegen ob die neuen Batterien mit der geringen Selbstentladung überhaupt im Winter nachgeladen werden müssen. -
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Super Fotos.
Spitze. -
Super, ich danke dir.
Ich frage mich nämlich auch ob man
bei der 2018er gleich die Schaltereinheit verbaut,
die dann (hoffentlich ) keine Sorgen mehr bereitet. -
Vielen Dank.
Und du nutzt für deine AT auch den "billigen", den ich verlinkt habe, ober einen "wertigeren"? -
Der tacho war da der neue, schalter rechts (ob honda die tauscht wenn Garantie -alt gegen neu ? Oder ob das e-Gas mit an den rechten Schaltern hängt ?) E-Gas, auspuff könnte man nicht sehen weil akra dran is.Kannst du das mal übersetzen?
-
Da ich es derzeit nicht messen kann
Frage in die Runde an die Fahrer mit
Hauptständer:
Passt der HS da gut drauf?
Louis
Rothewald Rangierhilfe
Bestellnr. 10003235https://m.louis.de/artikel/rothewald-rangierhilfe/10003235
Denn die AT ist echt lang, damit könnte man sie etwas platzsparend plaziert. -
Zu lang oder zu kurz ist beides nix.
Bei KTM hat man die Sorge das der zu kurze Seitenständer und (! ) das das Teil wackelt wie ein Lämmerschwanz die Fuhre nicht hält.Deswegen habe ich auch bei allen meinen Mopeds einen Hauptsändern.
Da müsste es schön echt hart wehen, oder? -
Das neue Cockpit sieht nun auch aufgeräumt und einheitlich aus.Das sehe ich auch so. Die bisherigen verschiedenen Anzeigen waren mir zu "verspielt ".
Aber das die Drehzahl nicht mehr analog dargestellt wird ist sehr schade.