Neben dem Motor ist wohl die Garantie für die ganze Elektronik das wichtigste.
Geht ja heute nix mehr ohne.
Und da geht Fehlersuche und Ersatzteil richtig ins Geld.
Beiträge von Kutte
-
-
Hinsichtlich der Erwartung, das in Italien das Wetter früher als bei uns zum fahren einlädt, ist die Reihenfolge der Auslieferung zu verstehen.
Wird die neue 2018er normale AT auch schon in Italien ausgepackt?
-
Hatte mal ein Saisonkennzeichen und hätte mich da beinahe in die Nesseln betr Schätzung der richtigen Kilometernfahrleistung gesetzt.
Lieber zu hoch abschließen und dann im Laufe des Jahres nach unten korrigiert als zu vergessen zu erhöhen bei zu niedriger Schätzung.
Und offensichtlich ist es spätestens ab 15.000 eh Wurscht. Da kann man auch 40.000 angeben.
-
Hi.
Weiß jemand wie die Staffelung f d Haftpflicht bzw Kaskoversicherung beim Motorrad aussieht?
Diese unterscheidet sich nämlich deutlich von der Staffelung beim PKW.Wenn ich das richtig getestet habe ist es egal ob ich 20.000 oder 40.000 km als voraussichtlich Fahrleistung angebe.
Würde aber gerne mal die genaue Staffelung wissen.
Danke schön für jede Hilfe.
-
Muss hier mal fragen:
Die neuen LCD-Cockpit haben doch alle
2018er Modelle,
egal ob Sports oder die normale AT. -
Die Regulierung ist inzwischen bereits strukturiert.
In "einigen " Monaten wird jede Gutschrift für Steuerbehörden nachvollziehbar protokolliert.
Damit sind bestimmte Interesse der Bitcoin Nutzer vom Tisch und mal sehen was das für den Kurs bedeutet. -
Das sich Regierung, insbesondere die Amis, die Macht der Notenpresse nehmen lassen halte ich für ausgeschlossen.
Diese Kryptowährungen dürfen solange "spielen" bis es ernst (s.o.)
wird und dann wird dem ganz flott der Riegel vorgeschoben. -
Hat die Steckdose überhaupt Dauerplus?
Bei einem CTEK würde ich das Zubehör nutzen,
das fest an der Batterie verbleiben kann und mittels des CTEK Adapter am Ladegerät leicht anzuschließen ist.
Ohne Ausbau ist der Anschluss mittels den Zangen halt immer ne Sache die keine Fehler zulässt, sonst gibt es schnell Funken.
Und bei der ganzen Elektronik die inzwischen in den Motorrädern verbaut ist sollten Kurzschlüsse vermieden werden.
Und bei der 2018 AT ist auch ein neues Ladegerät fällig. Bzw wäre es zu überlegen ob die neuen Batterien mit der geringen Selbstentladung überhaupt im Winter nachgeladen werden müssen. -
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Super Fotos.
Spitze. -
Super, ich danke dir.
Ich frage mich nämlich auch ob man
bei der 2018er gleich die Schaltereinheit verbaut,
die dann (hoffentlich ) keine Sorgen mehr bereitet.