Ich persönlich verändere die GPS Infos immer im mehr als 100km, bevor ich Fotos irgendwo hochladen.
Ist ja am Smartphone ein Leichtes, dies vorher zu tun oder zu löschen.
Sollen sie mal suchen fahren
Dennoch ein guter Hinweis
Ich persönlich verändere die GPS Infos immer im mehr als 100km, bevor ich Fotos irgendwo hochladen.
Ist ja am Smartphone ein Leichtes, dies vorher zu tun oder zu löschen.
Sollen sie mal suchen fahren
Dennoch ein guter Hinweis
@Dr. Dolittle
Und was machste, wenn du mittels Zubehör-Anlage dein Moped von bspw. 95dbA auf z.B. 75dBa runterbenämst, aber leider die Zubehöranlagen alle verboten sind?
Ist auch wieder bisschen einseitig. Die Zubehörhersteller müssen sich ihre Brötchen verdienen. solange die in den gesetzl. Vorgaben (wie auch immer die lauten) liegen, ist es doch wumpe ob Zubehör oder Original.
Wie schon oben erwähnt: es geht ja nicht um legal / illegal, sondern im zu viel Krach
Bau doch einfach ne Andere ein, wenn kaputt.
Was ist denn tüv Japan ltd.??
Das im Zertifikat benannte Produkt "Lithium-Ionen-Akkumulator, HY110" wurde durch TÜV Rheinland Japan Ltd. geprüft
Nen motorschutz-Motorschutz.
Wie praktisch
Ich glaub nicht dass die da lange durchhält - zumindest nicht, wenn du auch offroad fährst.
Alles anzeigen.... Und ich hab je eine Flasche mit Sprit und Mineralwasser dabei.
Aber net verwechseln.
Welche Menge & Wo bringst du die unter?
Alles anzeigenUnd was macht ihr so im Lockdown?
NCC1701-W, oder S?
Ganz klar, nen Ärmelkanal!!
Alles anzeigen
„Also das geht doch nicht“ also wirklich,
„andere sehen das bestimmt anders“
Wie geil is‘n der drauf?
Hat seine Freundin ihn verschmät ?
Immerhin nur 3 oder 4 Kritikpunkte (bis ich das Fenster geschlossen hab :D)
Das ist bei anderen Mopeds bestimmt schlimmer.
Da geht es uns wohl nicht besser als den Politikern mit ihrem Problem zu entscheiden..
Nur werden die dafür ganz gut entlohnt und finden oft auch mal nen trockenes Plätzchen in irgendeiner Firma nach ihrem Amt
Also man soll den tankdeckel aufmachen und mit Druckluft in das schwarze Nupsi reinpusten, was dann nahe des Scharniers sichtbar wird, um zu kontrollieren, ob das Ventil noch funktioniert; hab ich das so richtig verstanden?