Beiträge von Scoo

Wollte grad sagen: wäre mir neu, dass GPS auch in Senderichtung vom eigentlichen Empfänger zurück zum Satelliten Sendet…

Da bräuchte man aber entweder eine enorme Sendeleistung oder ne Parabolschüssel auf´m Moped. 8|

BTW: Kroatien und Co. sind m.W. Deutlich kleiner, können daher einfacher und günstiger jede Ecke des Landes mit Funk ausleuchten. Ist evtl. ne Erklärung.

kein Problem mit nem Satellitenhandy. ;)8)8)

Ich auch.

Hier noch ein bisschen was zum Informieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist aber schon nen Jährchen alt.

Die Lösung von Holger ist praktikabler imho.
    ich muss ja nicht während der Fahrt tanken, das geht auch im Stand.

einen kleinen 1,2l Kanister von Louis hab ich auch. Hab bisher aber meine Koffer noch nicht angebohrt.

Evtl. schnalle ich das Teil dann einfach oben auf meine Koffer drauf mit nem passenden Gurt / ratsche.

edit: und meine Perle kann weiterhin mitfahren ;)

Das Ding auf der soziasitzbank geht ja mal gar nicht.

Schon beim Aufsteigen würde ich nicht nur an dem Nippel oben hängen bleiben..
    spätestens beim Absteigen würde ich das runterreißen, wenn ich nicht mehr dran denke.

Außerdem kann dann dort ja niemand mehr sitzen?