• #21

    Hat denn schon Jemand den neuen Zumo XT ausprobiert und kann erste Infos bzw. Einschätzungen liefern?

    Grüß' Dich, Holger,

    im naviboard findest Du weitaus mehr Antworten auf Deine Fragen ... die positiven überwiegen!

    ->

    https://www.naviboard.de/board/185-z%C3%BBmo-xt/


    Beste Grüße von Peter aus L

    03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  GPSmap 278 + Zumo 595

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #23

    Moin,


    ich überlege auch schon geraume Zeit, ob und auf was ich von meinem SLX350 mit Igo wechsele.


    Gestehe, dass mir Igo in vielen Belangen richtig gut behagt und ich mich mit der Garmin – Bedienung bisher noch nicht anfreunden kann.


    Bei meinem Freund Mario konnte ich nun vor Kurzem mal das Zumo XT bestaunen. Größe und Helligkeit und somit Ablesbartkeit des Displays sind schon sehr gut. (insbesondere zum sehr mauen SLX350)


    Seine schon recht umfangreichen Erkenntnisse und Erfahrungen, auch im Vergleich zu seinen bisherigen Zumos hat er recht ausführlich u.A. im Deauville Forum dargestellt.


    https://goes-to.com/wbb/index.…d/15884-zumo-xt/&pageNo=1


    Mir hat er inzwischen mal sein Zumo 345 zum Garmin – angewöhnen geliehen - was ich auch schon emsig genutzt habe.


    Bin aber noch nicht weg von Igo. Igo auf der XT –Technik würde mich umstimmen.


    Viele Grüße


    Michael

  • #24

    Schon gesehen?

    Calimoto Jahreslizenz angeblich für 3,50€ am 05.06.

    https://www.mydealz.de/deals/c…der-computer-bild-1592351

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #26

    Ich auch.

    Hier noch ein bisschen was zum Informieren:


    ist aber schon nen Jährchen alt.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!