Beiträge von Scoo

Meint du mich?
    Der kleinere mit 15mm passt perfekt.
    Steckt nicht zu fest aber fest genug und kann bei Bedarf auch wieder herausgezogen werden.
    Bilder folgen heute Abend.

Innendurchmesser von dem Endrohr sind übrigens 13,3 mm nachgemessen

soo, um nochmal etwas Aufklärungsarbeit zu leisten:
    wie's ausschaut sind das wirklich diese M5 Wellnuts. Auf den Originalen steht zusätzl. die Bezeichung "Wellnut c550" drauf. Darunter hab ich dann o.g. via Suchmaschine gefunden und erstmal 10 Stück für knapp 2,60€ bestellt.
    Mal seh, ob die dann passen (werden wie üblich von Übersee irgendwann in 30-40 Tagen geliefert :D).
    Aber bei dem kleinen Preis riskier ich mal, ob die überhaupt passen.
    So far..
    Greez

Alex, DANKE! :clap: :clap: :clap: :pray: :pray:
    Endlich mal einer, der was Sinnvolles beiträgt (natürlich auch all die anderen, die mir die Tipps zur Restreichweite mit ca. 50 bis 70km gegeben haben, sobald die Reservelämpi an geht! :idea: )

Ich hatte schon vor - auch für mich als neugierigen Forum-Newbie - den Thread mal zu sperren um
    a) zu sehen was dann passiert und
    b) hier teilweise wirklich nur noch sinnfreies (auf die Frage bezogen) Gesabbel abgegeben wird.

Deine Erklärung zu der Enduro und dem Spritgeschwanke klingt natürlich einleuchtend.
    Mal sehn, ob Honda sich noch auf meine Mail zurückmeldet (hab die nämlich wie Eingangs gepostet tatsächlich abgeschickt. Ich war mal so dreist :twisted: )

Ist mir übrigens egal, wer sich hier aufgrund einer simplen Frage angegriffen fühlt. Ist halt pers. Pech und kann nicht immer vermieden werden. :whistle:

Das Moped find ich im Übrigen wirklich nicht schlecht. Bis auf die Tankanzeige und für mich bisher leider absolut unpassende Windscheibe ist es sogar ganz gut.
    Im Gelände war ich noch nicht, kann dazu also nicht viel sagen ;)
    knapp 300km jetzt "schon" runter.