Alles anzeigenKann eigentlich jemand aus dem "nimmt" ein "nehmt" machen?
Danke! das „nervt“ mich auch schon die ganze Zeit.
Alles anzeigenKann eigentlich jemand aus dem "nimmt" ein "nehmt" machen?
Danke! das „nervt“ mich auch schon die ganze Zeit.
So, nachdem mein Projekt mit dem Tankrucksack nun gescheitert ist mal folgende Frage:
Hat jemand ne günstige Alternative zu Diesen hier?
Oder eine andere Idee, noch irgendwo was Kleines unterzubringen, was ne Flasche Wasser aufnehmen kann, wo man auch ohne abzusteigen drankommt?
so eine Lenkertasche hab ich schon überlegt, aber ob man nen Getränk / Geldbörse am Lenker festmachen sollte?..
eine beintasche oder Tasche, die man unten seitlich vom Motor anbringt ist glaube ich nichts für mich.
Tx. War mir. Kocht bewusst.
Kurzschluss ist allerdings Quatsch, ja.
Hatte das auch nochmal überdacht und bin zum selben Ergenis gekommen. Ist ja quasi auch ein Verbraucher, der parallel zum Blinker liegt. Da wird der Stromfluss erhöht.
Dann müssten die LEDs schon nen Vorwiderstand mit eingebaut haben, oder?
LED Betriebsspannung ist doch imho irgendwo um 2V (?)
Oder halt mehrere LEDs in äh.. Reihe (?)
neue, doofe Erkenntnis übrigens:
Der Evo Tankring kommt nicht weit genug hoch: Lenker schlägt mit verbauter Touratech Lenkererhöhung an dass Mini-Täschchen an!
So‘n Mist.
Dann fahr ich eben weiterhin ohne den eh früher nie gewollten Rucksack.
Alles anzeigen- Mehr Gewicht
- Teurer
- Leistungsverlust
- Keine individuelle Übersetzung möglich
Und „unterwegs“ in einfacheren, ländlichen Gebieten (Z.b. in Afrika) nicht so einfach reparabel / Ersatzteilversorgung wie eine „olle“ Kette
Kette kann man auch einfach in Petroleum reinigen. Nix mit trockenfahren etc., was eh schlecht ist für die Kette und Ritzel.
s100, wollte aber auch (irgendwann mal) auf so ein dry lube umsteigen.
Vor-/Nachteil: schmiert trocken und zieht keinen Dreck (Sand, Staub etc.) an, dafür ist es nicht wasserfest und man muss das Zeug bei Regen ständig nachsprühen. Ob das Teflon oder was da an Nanopartikeln so drin ist, besser für die Umwelt ist, wage ich nicht zu beurteilen..