Lenkerflattern hab ich nur zw. 40 und ca. 55km/h, wenn ich den Lenker loslasse, hab wie erwähn ebenfalls den k60 Scout drauf.
Beiträge von Scoo
-
-
Bei mir hat der Vorderreifen einen leichten Höhenschlag.
Merkt man nur bei 50 km/h rum.
Aber wackeln tut er nicht..Wenn man gaaanz langsam fährt rüttelt das Profil den Lenker etwas hin und her (kurz vor‘m Anhalten).
-
Gerjo:
Auffallend ist, dass die AliExpressdinger lackiert sind.
Kann eigentlich nur bedeuten, dsss darunter Eisen ist.
Die barkbusters sehen auf den Bildern aus wie Edelstahl.
Edelstahl kann man m. W. nämlich nicht lackieren
Evtl. daher der PreisunterschiedOT:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier jetzt öfter mal die gelisteten Bilder auf radikal.ru verlinken.
Wieso muss man mein zitieren jetzt eigentlich 100mal das Bild wieder mit reinhauen. Dadurch wird der Thread unnötig unübersichtlich. -
Cool, danke!
Der Moderator sagt ja schon, dass es weitere Tests geben wird mit anderen reifen.
-
-
https://de.aliexpress.com/item…1602_5,searchweb201603_52Die sehen meinen Barkbusters sehr ähnlich, allerdings kosten die nur fast die Hälfte. 68,47 €
Schönen Gruß GerdGeht das Metall komplett hinter dem Plastik mit her, oder ist es unterbrochen?
Auf den Bildern sieht es durchgängig aus.
Hast du eine. Link zum Original?
Aaah, nicht für DCT sehe ich grad..
-
Ich mein wenn ein Linksabbieger im Gegenverkehr blinkt ist mir das ziemlich schnuppe weil ich Vorfahrt habe.Ich hab eher Angst, dass mir ein hinterherfahrendes Fahrzeug auf den Ar*** fährt, vor allem weil hier in Düsseldorf nur aggressive Affen Auto fahren (gefühlt).
Merkste was?
ich bin zumindest aufmerksamer wenn ich irgendwen irgendwohin blinken sehe und damit automatisch bremsbereiter als ohne Blinker. Weiß ja nicht wie‘s euch geht....
Man weiß nie, ob dann mal einer rauszieht weil er selber den nachfolgenden Verkehr übersehen hat, was ja auch passieren kann, SOLANGE ER BLINKT und die anderen „vorgewarnt“ sind!
Dafür wurde der Blinker erfunden: anderen Leuten mitzuteilen dass man irgendwoanders hin will als stur geradeaus / in Fahrtrichtung. -
Ach sooo..
Hab mich schon gefragt, wie man mit einem Spaten das Rad rausbekommt.Die Idee ist witzig, hinterlässt aber offensichtlich auch spuren an der Felge.
-
Nö klar.
Wenn du ohne zu blinken von einer vorfahrtsberechtigten Straße links abbiegst in den Gegenverkehr ist das harmlos. Vor allem wenn der entgegenkommende das nicht weiß und dich über den Haufen fährt oder nachfolgende KFZ dich umfahren weil du plötzlich bremst oder sogar schon stehst und die anderen geradeaus weiterfahren.Is kla..
Ich hoffe, dass du nicht genau so Auto fährst (ohne zu blinken). Solche Leute hasse ich nämlich, die einfach grundlos bremsen bis fast zum Stand und man dann vielleicht mal mitbekommt dass die irgendwo abbiegen / einparken wollen.
Besonders beliebt sind die ***geigen, die beim Ausfahren aus dem Kreisel nicht blinken und dadurch alle anderen warten müssen weil sie nicht wissen, ob man nun abbiegt oder nicht.
Alles egoistische *** piep ***
-