Dann sollte man so konsequent sein und NICHT antworten.
Beiträge von Scoo
-
-
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausbuddel, aber:Muss man wirklich den kompletten Roedel aus dem Video (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.) oder kommt man da irgendwie anders ran und kann die rausschnipsen oder so?
Falls nicht: Ist die Meinung weiterhin, dass die Dinger einfach drinnen liegen bleiben koennen?
warum sollten sie es nicht können? Sind aus Gummi, passiert wohl nichts mit..
wenn du neue brauchst, bestell dir die auf z.B. aliexpress oder ebay.. wellnuts heißen die, Gewindegröße wurde hier schon mehrfach geschrieben, glaub M5..
10 Stück 3 € oder sowas. -
Hallo zusammen
Ich suche Bilder mit einer schwarzen Africa Twin und Hepco Becker Xceed Seitenkoffern in Titan.
Hat das schon mal jemand verbaut?
Danke und GrussLeider nein.
Mich würde aber interessieren, wo der süße trolley für das topcase während der Fahrt verstaut wird.
Ist ja eine nette „Erfindung“ von Hepco..https://www.hepco-shop.de/trol…r-xceed-seitenkoffer.html
BTW:
Ich nutze die h&b Explorer mit abnehmbaren Stahlrohrgestell - für einmal in 2 Jahren bisher. -
-
Mit Wachs statt fett?
Verschließt das Wachs nicht auch die Poren?Bei Ledergürteln und vor allem Sitzen nehm ich immer fett (Vaseline).
Hat mir mal der Chef von König (Rennsitzhersteller / Veredeler von Recarositzen) empfohlen.Was für ein Wachs? Wohl kaum Kerzenwachs / Parafin, oder?
-
Also einfrieren bringt nicht viel, wurde mal getestet.
Kurzfristig ok, sobald es dann wieder wärmer wird, werden auch die Bakterien wieder aktiv.
Viele sind nämlich kälteunempfindlich.Hätte jetzt auch Natron (Backpulver) gesagt, hab‘s aber selber noch nicht getestet, nur mal als Tip auch gegen Käsefüße genannt bekommen.
-
Doof nur, wenn man keine / eine sehr kurze Scheibe dran hat :‘D
-
Habe gerade die LED´s bestellt.
Aber nach einigem Suchen habe ich die in bei den Gelbfüsslern gekauft.steht ja hier sogar schon in deinem screenshot:
Lämpis für die INNENRaumbeleuchtung.
Da ist's der Rennleitung natürlich relativ, solange man keine Disco im AUto aufmacht. -
iceman und raggna:
finde ich auch immer interessant, dass auch die PKW-Fahrer dieses "billig-tuning" bei sich reinhauen.
Mir wäre es da wichtiger, nicht so aufzufallen in einer KOntrolle - und grade die getunten Wagen mit jüngeren Fahrern drin werden natürlich seeeehr gern kontrolliert.auf der anderen seite wollte ich auch grade erwähnen, dass eine Nachrüstung mit LED Birnchen leider illegal ist.
Ich belasse meine Beleuchtung daher immer wie sie ist bzw. tausche ggf. einfach die Streugläser / Leuchten gegen welche mit E-Kennzeichen.
Da bekommt man ja einiges (grade im Auto-Berich) an Heckleuchten etc.
ich meine sogar, dass man komplette Lampen - so sie denn ein e-Prüfzeichen haben - auch mit LED-Leuchtmitteln bekommt. Man muss dann eben die komplette Einheit tauschen und nicht einfach die "Birne" rausdrehen.Evtl. gibt's sowas ja auch für unsere ATs ?
-
Hab die normale h&b topcase Platte und dort einen fotokoffer drauf.
https://www.hepco-shop.de/alur…-africa-twin-ab-2018.htmlDen senkrechten bügel kann man auch weglassen.