Hab überlegt dort Werkzeug reinzutun. Sachen die zu sperrig sind für die kleine Werkzeugbox links über dem Motor. (Schraubenschlüssel usw.) was man eben nicht so oft benötigt aber gern dabei hätte.
Beiträge von Scoo
-
-
Genauso hab' ich's auch gemacht - war ein Tipp von einem Bikerkumpel.
Oh, sind sogar nur m6er
Dankeschön -
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Platz unter der Sitzbank irgendwie nutzbar gemacht?
Also so, dass man dort schnell drankommt meine ich.
Mir ist klar, dass ich natürlich die 2 Schrauben mit 13er Nuss lösen kann um dann da dranzukommen.Evtl. geht‘s ja irgendwie einfacher / schneller z. B. Mit sowas hier
-
Vielen, vielen Dank,
das Teil wirkt wirklich sehr stabil und elegant!!
-
Mein Paket liegt seit Mo. an der Post, mutterseelenallein..
Hab‘s noch nicht geschafft es abzuholen. -
Ist doch jetzt mal gut. Schreibt zum Thema oder schreibt euch PNs oder macht nen Meckerthread auf.
An dieser Stelle fehlt echt ein Moderator, der mal allen Unsinn aus den Threads löscht.
Das soll alle ansprechen, niemanden bestimmtes. -
Finde den ganzen Multimediakram auch nicht nötig. Fahre ja auch keine Goldwing mit Rückwärtsgang usw.
Schön übersichtlich ist das gezeigte Display von BMW allerdings schon..
-
Uuups - das fängt ja gut an - mein fast erster beitrag und ich bin ein forenproblem?Frank, lass dich mal nicht beirren.
Dass anonümus so herzlich antwortet, obwohl unter den ersten drei Beiträgen sogar eine qualifizierte Antwort steckt, liegt wohl an ihm selber. Will mich mit Vermutungen jetzt mal zurückhalten..
und ernst gemeinte Fragen / Rückfragen gehören für mich ebenfalls in ein Forum. Schließlich will man ja was lernen / abgucken können.Sind hier nicht alle so.
-
Kann die schlechte Ablesbarkeit auch nicht nachvollziehen:
Egal wie und wo die Sonne steht ist alles gut erkennbar.
Steht die Sonne direkt auf dem Tacho, so wirkt es wie ein e-ink Display, dann wird das Flüssigkristall von vorn beleuchtet.
Ist es dunkel oder dunkler, so leuchtet der Tacho eben selber.
Hab die Helligkeit übrigens irgendwo im unteren Drittel.
ALLERDINGS bin ich natürlich erst seit September mit der AT unterwegs (August probegefshren) und hab noch keine Erfahrungen im Sommer, wo die Sonne evtl. höher steht.Die Reizüberflutung durch die ganzen Anzeigen kenne ich allerdings.
Manchmal will ich auf die Uhr schauen und finde sie nicht vor lauter ähnlich großen Anzeigen rundherum. -
Ich auch.
Lässt du uns an den beantworteten Fragen teilhaben, sobald zu Zeit hast?
Wäre toll, wenn du kurz schilderst, was wo und wie angeschlossen werden muss.