Hallo
Wir haben 2 Cobra Kettenöler im Einsatz ich benütze Stihl Kettensägeöl.Den einzigen Nachteil den ich sehe ist wenn die Sonne auf den Behälter scheint beginnt der Öler zu tropfen
Hallo
Wir haben 2 Cobra Kettenöler im Einsatz ich benütze Stihl Kettensägeöl.Den einzigen Nachteil den ich sehe ist wenn die Sonne auf den Behälter scheint beginnt der Öler zu tropfen
Hallo
Ist bei mir genauso ich drücke den Schlüssel beim einschalten etwas nach vorne dann geht der Schlüssel einwandfrei
Gruß
Hallo
Nur als Tipp falls du den Seitenständer nochmals schweißen lassen willst schleife die Schweißnaht nicht ab sondern setze eine Verstärkung im Bereich der Bruchstelle
Hallo
Wir haben hier in Pforzheim HKB Motorrad ist ehemals Honda Kern die Mechaniker betrieben die Werkstatt weiter und haben langjährige Honda Erfahrung was ich nicht selber mache bringe ich dort hin sehr zu empfehlen 👍
Hallo
Ich fülle den Spalt zwischen Lager und Simmerring (Abdeckung) immer mit Wasserfestem Fett auf damit das Wasser nicht in die Lager eindringen kann
Hallo
Eine Bestie 😉
Hallo
Habe meine hier gekauft
Gruß
Hallo
Eine AT braucht doch keinen Lenkungsdämpfer die Kawasaki vielleicht
Gruß
Hallo
Mir fehlen die Worte 🤪 es gibt noch freie Werkstätten denen das mit Sicherheit nicht passiert siehe Werkstatt Empfehlung Raum Pforzheim ehemals Honda Kern heute HKb
Gruß
Hallo
Ich fahre nur Michelin Schläuche auf Butyl Basis diese sind Diffusionsdichter und verlieren weniger oder so gut wie keine Luft kosten allerdings etwas mehr will aber nicht jede Woche nach der Luft schauen
Gruß