Wenn du nichts an dem Motorschutz verändern willst, dann verkauf den SW Motech doch und hol dir den Givi mit Termi Krümmer.
Hier in Mexiko ist ABE auch egal.
Beiträge von ExpatRider
-
-
SD06 2017 DCT passt mit Termi Komplettanlage und Givi Trekker Motorschutz ohne Änderungen.
-
Hab schon die Komplettanlage montiert...
-
Habe nen Termi-Krümmer und der passt genau mit dem Givi Trekker Motorschutz.
-
Hier ein ausführlicher Vergleich verfügbarer Auspuffe für unsere AT im Motorrad Vergleichstest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde ja den Termi am geilsten.
-
Ich würde nen Bowdenzugöler und WD40 nehmen. Den Bowdenzug am Hebel aushängen und mit WD 40 durchblasen, bis es unten bei der Feststellbremse WD40 raustropft. Wirst sehen, dass die Brühe braun - schwarz ist. Danach den Bowdenzug von oben 2 Minuten rein und raus schieben, damit sich Schmutz löst. Danach nochmals mit WD 40 durchblasen. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich das Spiel des Zugs richtig einstellen.
Blue Skies
-
Das fängt ja schon gut an mit der neuen China GS.
-
Darf man fragen, was du für das bloße Material bezahlt hast? (incl. Versand und Zoll)
-
Wieso Du Äpfel mit Birnen vergleichst kann ich Dir nicht sagen. Du hättest genauso schreiben können "Finde die Africa Twin sehr ansprechend und würde diese der CRF 250 Rally in allen Punkten vorziehen." oder "Finde den Porsche 911 G2 RS sehr ansprechend und würde diesen dem Golf in allen Punkten vorziehen."Ich würde mir aufgrund des kleinen Motors keine CRF 250 kaufen und sehe die 701 als besseres Konkurrenzprodukt. Der Unterschied der großen AT zur kleinen sind immerhin 100 Kg. Die 701 wiegt genau so viel wie die 250er CRF. Ich finde, da kann man durchaus vergleichen, da das Einsatzprofil der 701 und der 250er sehr ähnlich ist.
Also wenn ihr schon die 250 Rally mit der 701 vergleicht dann aber auch ne Richtig 701 Rally. Ist mein neues Zweitpferd im Stall und wird nächste Woche zugelassen.Schönen Männertag!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Made my day :).
Umbau von welcher Firma? -
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Wieso? Das Gewicht ist in etwa gleich. Das mögliche Einsatzspektrum auch. Der Motor bei der Husqui größer. Nur der Preis ist bei der Husqui höher.