Beiträge von PeterLE

Zunächst mein Kompliment zur Farbe der Felgen - sieht echt gut aus!

Mit einem Schmunzeln eine Frage zum Topcase >

Gab es das nicht etwas größer und wenn möglich, noch ein Stück weiter nach hinten ausladend montiert?

P.

Wenngleich der Satz nicht ganz so straff gemeint sein mag, wie es da steht - aber da ist was dran!

Das "zu fett" kann personengebunden sein - aber "zu alt" und "zu untrainiert" ... >> schau'n wir doch mal in den Spiegel!

Mit ü50 / ü60 dann plötzlich das an körperlicher und mentaler Fitness wieder aufholen wollen, was man in den zurückliegenden 20 Jahren dank mangelnden Trainings hat schleifen lassen > ???

Wohl dem, der's drauf hat ...

P.

Das versteht sich ja nun von selbst - wenn man fremdgeht und die Reifen aus Gründen auch immer im Netz bestellt!

Mein Monteur - eine freie Autowerkstatt um die Ecke - verlangte im Mai diesen Jahres 25 € pro Reifen - "wie immer" ;)

P.

Ein freundliches Hallo an alle, die sich mit dieser neuesten Art von Navigationsgeräten und zugehöriger Hard- und Software beschäftigen bzw. sie mal ausprobieren wollen,

auch wenn ich damit selbst nichts am Hut habe, so kenne ich doch einen Typen, der sich wirklich sehr gut damit auskennt ... der diese Technik erfolgreich im Zweirad-Rallyesport einsetzt ... der eben weiß, wovon er redet ...

Sollte jemand Interesse haben, dann schreibt mir bitte eine PN, da ich mir hier nicht den Vorwurf der unerlaubten Werbung einfangen möchte.

Beste Grüße von Peter aus L

pip

Verstehe ist das richtig > nachdem Du den Track in OsmAnd importiert hast und danach fährst, bekommst Du dort Abbiegehinweise ... ohne vorher den Track in eine Route umgewandelt zu haben > ?

P.

Eine Anmerkung >

nachdem ich OsmAnd (mit einer Karte) aufs iPhone geladen und einen vorhandenen Track aufs Handy geschoben habe, komme ich in der weiteren Arbeit mit OsmAnd zur "Auswahl der Navigationsart" > dort ist zu lesen >

"Navigationsart" bestimmt, wie Routen mit den verfügbaren Offline- und Online-Routenplanern berechnet werden."

Für mich heißt das > aus dem Track wird eine Route berechnet!

Liege ich mit meinen "Feststellungen" falsch - oder >> ??

Danke!